Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee auf CD, DVD

Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee auf CD, DVD
Maria Landwehr

Helene Fischer ist zweifelsohne die erfolgreichste Live-Künstlerin, die Deutschland derzeit zu bieten hat. So war es wenig verwunderlich, dass „Farbenspiel Live – Die Tournee“ im Herbst 2014 innerhalb weniger Wochen ausverkauft war. Aufgrund dieser überwältigenden Nachfrage wurde die Tournee mit „Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee“ in den größten Stadien Deutschlands, Österreich und der Schweiz auf beeindruckende Weise in diesem Jahr fortgesetzt: Bei insgesamt 21 Stadionkonzerten und 3 Hallenshows mit über 850.000 Besuchern konnten Helene Fischer-Fans die Show in einmaliger Atmosphäre erleben.

„Farbenspiel Live - Die Stadion-Tournee“ ist ab dem 4. September 2015 als 2CD, DVD, Deluxe (2CD+DVD), Blu-Ray und erstmalig als limitierter Bildband mit den größten Momenten von 2013 bis 2015, der die schönsten Augenblicke der „Farbenspiel“-Reise zeigt, erhältlich.

Der limitierte Bildband zeigt auf 400 Seiten exklusive Fotos der größten „Farbenspiel“-Momente (das Foto-Shooting auf Mallorca, die Albumpräsentation in München, Die Arena-Tournee 2014, Die Stadion-Tournee 2015 und "besondere Momente") und enthält zusätzlich 7 Bild- und Tonträger.

Einen ersten Einblick in die DVD haben wir hier für Euch:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News