Suche
Radio starten

Tickets für die Helene Fischer-Weihnachts-Show

Tickets für die Helene Fischer-Weihnachts-Show © Christine Kröning
Maria Landwehr
15.09.2015

Der Sommer neigt sich dem Ende, der Herbst kommt schon in großen Schritten,und auch die Einkaufsregale künden mit ihrem Lebkuchengebäck schon leise von dem in drei Monaten anstehenden Weihnachtsfest. Wie im vergangenen Jahr wird Schlagerkönigin Helene Fischer uns den ersten Weihnachtstag mit ihrer beliebten “Helene Fischer Show” versüßen. Die Aufzeichnung zu dieser Sendung findet am 25.11.2015 im Velodrom in Berlin statt. Das ZDF wird diese Sendung ausstrahlen und gespannt sein, ob das Quotenhoch von 6,5 Millionen Zuschauern von 2014 getoppt werden kann.

Die begehrten Tickets sind seit heute im Verkauf

Für alle Fans, die ihr Weihnachtsfest gerne auch musikalisch zu einem Besonderen machen wollen, sind die begehrten Tickets ab heute zu erwerben. Für eingefleischte Fischer-Fans heißt es "Auf die Plätze, fertig, los!", denn die Eintrittskarten waren im letzten Jahr in Lichtgeschwindigkeit vergriffen. Welches Programm die Zuschauer im Saal und vor dem Fernseher erwarten können, ist noch streng geheim. Fakt ist, dass es auf jeden Fall schwer sein wird, den Auftritt des außergewöhnlichen Künstlers Udo Jürgenszu überbieten. Wir erinnern uns daran, dass sein Auftritt in der "Helene Fischer Show 2014" der letzte war, kurz bevor er noch im gleichen Jahr so unerwartet starb. Ein Versprechen gibt es dennoch von der charmanten Entertainerin auf ihrer Facebook-Seite:"Auch in diesem Jahr wird Helene Fischer wieder ein breites Spektrum an unterhaltsamen, bezaubernden und spektakulären Gästen begrüßen und mit zahlreichen Überraschungen aufwarten."

Sichern wir uns also ein Ticket, dann können wir gespannt auf die "Helene Fischer Show" 2015 warten, und wie heißt es so schön? Die Vorfreude ist die schönste Freude.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Maria Landwehr15.09.2015Maria Landwehr

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan