Das ist meine Zeit – Howard Carpendales Biografie

Das ist meine Zeit – Howard Carpendales Biografie © Christian Barz
Maria Landwehr
17.09.2015

Im Vorfeld der Frankfurter Buchmesse (14.-18.10.2015) sind wir mit Meldungen verschiedenster Art konfrontiert. Es ist die Zeit der Veröffentlichung von Neuerscheinungen, der perfekte Zeitpunkt, um ein neues Buch vorzustellen. Doch nun erfahren wir, dass die Leser nun noch bis zum Frühjahr auf die Biografie von Howard Carpendale warten müssen. Eigentlich sollte die Autobiografie des Schlagersängers mit dem Titel „Das ist meine Zeit – Aus dem Leben“ rechtzeitig im Oktober diesen Jahres auf den Markt kommen. Jetzt müssen sich die Fans von Howard Carpendale noch bis März 2016 gedulden.

Vielleicht ist das Frühjahr 2016 auch besser gewählt angesichts der Tatsache, dass Carpendale im nächsten Jahr zwei Jubiläen feiern kann. Zum einen: 50 Jahre Bühnenjubiläum und zum anderen den 70. Geburtstag. Grund genug, eine Rückschau zu halten und andere an den Erlebnissen seiner Laufbahn als Schlagersänger teilhaben zu lassen.

Jeder weiß', „Gut' Ding' braucht' Weile“; und wenn „...dieses Buch all das beinhaltet, was mir wichtig ist. Dies sind nicht nur Erinnerungen, sondern auch sehr persönliche Ansichten zu zeitgemäßen Themen. Und hier habe ich für mich im Laufe der letzten Wochen klar erkannt, dass ich noch Zeit benötige, um das Ganze wirklich für mich rund zu machen.“, so der Künstler über sein Werk.

„Das ist meine Zeit – Aus dem Leben“ soll am 17.3.2016 im KOCH-Verlag erscheinen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Maria Landwehr17.09.2015Maria Landwehr

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan