Stefan Mross: Dir gehört mein Herz

Stefan Mross: Dir gehört mein Herz
Maria Landwehr
21.09.2015

„Dir gehört mein Herz“ (You’ll Be In My Heart), Stefan Mross interpretiert einen der schönsten Disney-Klassiker neu.

„Diese Ballade habe ich kürzlich zufällig im Radio in der Version von Gregor Meyle gehört und er hat mich so berührt, dass ich ihn auch spontan selber aufnehmen wollte“, verrät der Sänger und ARD-Moderator Stefan Mross, der sich mit seiner Frau Susanne vor wenigen Wochen erneut über Familienzuwachs freuen durfte.

In der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" (19.09.2015, 20.15 Uhr live aus Berlin) hat der mittlerweile dreifache Vater die Single zum ersten Mal präsentiert: „Es passt einfach genau auf die ersten Lebensmonate eines kleinen Menschleins.“

"Hör auf zu weinen und nimm meine Hand

halt sie ganz fest, keine Angst

Ich will dich hüten,
will dich beschützen
bin für dich hier, keine Angst
Du bist so klein und doch so stark
in meinen Armen halte ich dich schön warm
von nun an sind wir unzertrennlich
bin für dich hier, keine Angst
Denn dir gehört mein Herz
ja dir gehört mein Herz
Von heute an für alle Ewigkeit
Dir gehört mein Herz (…)

Die Single „Dir gehört mein Herz“ ist ab 18.09.2015 überall zum Download erhältlich.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Maria Landwehr21.09.2015Maria Landwehr

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan