Radio starten Schlager.de Radio

Dschungelstar Jürgen Milski in neuer 10. Staffel IBES

Dschungelstar Jürgen Milski in neuer 10. Staffel IBES

Der kölsche Jung mit bürgerlichem Namen Jürgen Michalski (Jahrgang 1970) ist ein wahrer Unterhaltungsstar. Das Publikumliebt ihn, ob im Bierkönig auf Mallorca oder in der Reality-Show von Big Brother, dem Dschungelcamp „Ich bin ein Star– Holt mich hier raus! Wo alljährlich wochenlang ein knappes Dutzend Menschen in einem Camp lebt und entsprechend dem Belieben des Publikums eine oder einer zum „DschungelkönigIn“ gekürt wird und damit als letzter das Camp mit dem Preisgeld verlässt. Dem Dschungelcamp der ersten Staffel verdankt Milski seinen Erfolg. Gerade wurde bekannt, dass er an in der nächsten Staffel von IBES „Ich bin ein Star– Holt mich hier raus!“ 2016 dabei sein wird, das berichtet die Bild am Sonntag.

Hurra, denn dann heißt es wieder wie in seinem Song „Großer Bruder“: „Du bist mein großer Bruder und Du bist immer bei mir. Ich habe hier viel zu lachen. Ich habe hier viel Spaß. Du bist immer bei mir, ob ich weine oder lach'. Deine Augen überall. Du kannst mich immer sehen. Jeden Tag und jede Nacht, kannst mich immer verstehen. Großer Bruder, du bist immer für mich da...“

Obwohl der gelernte FeinblechnerJürgen Milski im Jahr 2000in der Big Brother-Show nur den 2. Platz erreichte, hatte er die Symphatien des Publikums hinter sich. Anlass genug, um mit dem eigentlichen Sieger Zlatko Trpkovski die Single „Großer Bruder“ aufzunehmen. Diese stürmte die Charts und wurde ein Hit und Auftakt zu zahlreichen Auftritten für Milski im Fernsehen wurde. Seitdem hält er sich erfolgreich als Partysänger von mehr als 20 eigenen Songs und war nicht nur Gast in einer ganzen Reihe von Shows, sondern stieg auf zum Moderator in der Casting-Show „Die Entertainer - Auf ins Rampenlicht“ oder der Gewinnspielsendung „Sportquiz“. 2013 nahm in der Show „Let's Dance“ teil , wo er mit der Profitänzerin Oana Nechiti in der 5. Show der 6. Staffel ausschied. 2007 war er selbst Außen-Moderator der Big Brother-Show.

Jürgen Milski wird wohl mit einem weiteren Unterhaltungskünstler, nämlich dem im Rheinland geborenen Menderes Bagci (31 Jahre) und der dänischen Schauspielerin und Sängerin Brigitte Nielsen (52 Jahre), in der 10. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ um das Preisgeld antreten und herausfinden, ob seine These wahr ist „Es gibt nur eine Insel“.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Maria Landwehr08.10.2015Maria Landwehr

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan