Anita & Alexandra Hofmann präsentieren Album-Trailer

Anita & Alexandra Hofmann präsentieren Album-Trailer
Kathrin Ostfeld

Sie haben sich nicht nur für ihr neues Video wie ROXETTE gestylt, wie eine große Zeitung Deutschlands bemerkt! Nein, sie rocken auch so, denn ihr neues Motto zum Album “100.000 Volt”, das heute veröffentlicht werden wird heißt: Schlager rockt! Diese Devise haben die beiden Power-Schwestern auf ihrem Album erfolgreich und – unbedingt hörenswert – umgesetzt. Zudem wird es Anfang des nächsten Jahres eine gleichnamige Tournee von ANITA [&] Alexandra Hofmann geben. Und neben starken neuen Songs dürfen wir uns auf tolle Video-Clips in Kino-Optik, ein Special-Digi-Pack mit DVD, eine limitierte Vinyl-Auflage und viele Überraschungen mehr freuen! Ab morgen heisst es: ABSOLUTE FRAUENPOWER MIT „100.000 VOLT“!

„100.000 Volt“ entsprechen dem Energiepegel des neuen Albums von Anita und Alexandra Hofmann, das am 09.10.2015 erscheinen wird. Diese Scheibe ist absolut elektrisierend, rockig, anziehend, pulsierend, kraftvoll und vor allem gefühlvoll! „Schlager rockt“ heißt das Motto der beiden Schwestern! Und das geht schon bei „100.000 Volt“ los, dem Albumtitel und ersten Song der CD, bei dem man in bester Roxette-Manier gleich mitgerissen wird. Denn schon bei den ersten Takten ist klar: Dieser mega-erfolgreiche Welt-Hit hat in der aktuellen deutschen Version von Anita und Alexandra Hofmann noch mal an Fahrt aufgenommen und nichts von seiner energetischen Qualität eingebüsst – im Gegenteil! Kein Wunder, dass sie diesen Song nicht nur als Albumtitel - sondern auch gleich als Thema ihrer Solo-Tournee im nächsten Jahr ausgewählt haben. Dann geht’s mit einer atemberaubenden „100.000 Volt“-Liveshow durch zahlreiche Städte Deutschlands sowie nach Österreich, Frankreich, Holland und in die Schweiz. Mit im Gepäck natürlich ihr neues Album mit jeder Menge musikalischer Überraschungen sowie erstmals auch eine Vinyl-LP und ein Special-Digipack incl. DVD mit tollen Videoclips. Vorsicht Hochspannung!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News