Suche
Radio starten

Jonathan Zelter gibt privates Wohnzimmer-Konzert

Jonathan Zelter gibt privates Wohnzimmer-Konzert © Maximilian Morath

Aufgrund des großen Erfolges seines Liedes “Ein Teil von meinem Herzen” verloste Jonathan Zelter auf Facebook in diesem Sommer als Dankeschön für seine Fans ein privates Wohnzimmer-Konzert.

Daraufhin reiste Jonathan Zelter zusammen mit seiner Band zur glücklichen Gewinnerin Susanne M., die sich so sehr über den Gewinn freute, dass sie es gar nicht fassen konnte, als auf einmal ihr Wohnzimmer zu einem kleinem Konzertsaal umfunktioniert wurde. Dieser Abend wird auf jeden Fall für alle Teilnehmer in lebhafter Erinnerung bleiben.?? Zu Beginn gab es einen kleinen Soundcheck, damit die Technik passte und schon ging es los. Den Anfang machte Jonathan mit seinem Song "Wir sind eins", gefolgt von seinem Hit "Ein Teil von meinem Herzen", den er gefühlvoll auf seinem Akkordeon anstimmte.

Im Anschluss präsentierte er sein jüngstes Werk "Das ist die Abenteuerzeit in meinem Leben", das sein derzeitiges Leben als Sänger beschreibt. ?Sein Song "Momente wie diese" passte perfekt zu diesem ganz besonderen Abend, der unvergessen bleiben wird. In "Sei immer du selbst" empfiehlt er seinen Fans, sich selbst immer treu zu bleiben. Eine wunderbare Ballade, die sich jeder Mensch mal zu Herzen nehmen sollte.

Schließlich hatte er noch sein Lied "Meine Hymne auf dich" im Gepäck, das er der Gewinnerin Susanne M. widmete, eine schöne Geste! Seine Ballade "Helden" ist seinen Eltern gewidmet und das nicht von ungefähr - schließlich braucht jeder Helden in seinem Leben, meint Jonathan, seien es die Eltern, Freund/Freundin oder die ganze Familie, die hinter einem stehen. Jonathan hat den Song extra für seine Eltern geschrieben.

Natürlich durfte zum Abschluss des wunderbaren Abends seine aktuelle Single "Uns kann nichts mehr halten" nicht fehlen. Als Zugabe gab es dann noch das Lied "Dich wieder zu sehen", ein wunderbares Ende dieses einzigartigen privaten Wohnzimmer-Konzerts. Man möchte noch anmerken, dass Jonthan Zelter all seine Lieder selber textet und komponiert. Dieses Talent hat nicht jeder. Respekt!

Dieses einmalige Konzert wurde aufgezeichnet. Einen Ausschnitt davon zeigt er uns demnächst auf seiner Facebook-Seite und natürlich hier bei Schlager.de.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an die Gewinnerin Susanne M. und ihrer Familie für die nette und tolle Gastfreundschaft und natürlich an den Künstler Jonathan Zelter, der mit seiner Band angereist ist.??Wir freuen uns schon auf sein erstes Studio Album, das Anfang des nächsten Jahres auf dem Markt kommen wird. Davon werden wir ebenfalls berichten.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Maximilian Morath02.11.2015Maximilian Morath

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan