Fantasy machen mehr Freudensprünge – Tour 2016

Fantasy machen mehr Freudensprünge – Tour 2016 © BMC-Images/Dominik Beckmann
Maria Landwehr

Das Duo Fantasy wartet mit Neuigkeiten auf, die seine zahlreichen Fans begeistern werden. Die beiden Sänger Martin und Freddy haben ihre Tour durch Deutschland im Frühjahr 2016 um etliche Termine im Herbst verlängert. Die Tournee mit dem motivierenden Titel „Freudensprünge“ startet von März bis Mai im Frühjahr und wird nach einer Sommerpause im Herbst von September bis Ende November wieder aufgenommen. Der Erfolg ihrer Tour in diesem Jahr in über 60 Städten gibt ihnen Recht.

Die Beiden verstehen es, ihr Publikum mit ihrem Gesang und herrlichen kleinen Anekdoten am Rande mitzunehmen. Voller Elan und Lebensfreude versprühen sie ihr Hit-Feuerwerk. So ist der Titel ihrer künftigen Tour “Freudensprünge“ kein leeres Versprechen, sondern vielmehr Programm und gleichzeitig der Titel ihres neuen Albums, an dem noch fleißig gearbeitet wird. Pünktlich zum Tourneestart soll es im März bei Ariola veröffentlicht werden. Die Lieder des neuen Albums werden sie auf der Bühne live vorstellen.

Das Schlager-Pop-Duo war schon zweimal zumEcho nominiert. Die zwei Sänger sind außerdem stolze Besitzer von5 Goldenen und 1 Platin-Platte. Sie sind nicht nur auf der Bühne, um ihre Hits zu singen.Mit Witz und Charme schaffen sie es, das Auditorium bestens zu unterhalten.Das Duokann nicht nur sehr gut singen, sondern auch grandios imitieren. Der geneigte Zuhörer erlebt so z.B.Parodien auf Julio Iglesias, auf Howard Carpendale, Bruce Darnell, Roy Black oder Inge Meyselund viele weitere große Künstler. Die beiden Künstler verfügen über komödiantisches Talent und haben großen Spaß daran, ihre Fans zu unterhalten. Freuen wir uns auf die Tournee im nächsten Jahr und lassen uns vom Duo gar zu Freudensprüngen hinreißen!

Weitere News zu Fantasy

Die 3 beliebtesten
Schlager-News