Suche

Laut in die Stille Zeit mit Eva Luginger

Laut in die Stille Zeit mit Eva Luginger

Winter und Weihnachten = stille und ruhige Zeit? Nicht für Eva Luginger. Für Eva ist Party-Zeit, genauer gesagt „Christmas Party“. Die vielversprechende Künstlerin lädt mit ihrem Titel „Christmas Party“ zum Mitsingen, Mittanzen und Mitfeiern ein. Der treibende Beat und Eva’s klare Stimme bringen Schwung und Abwechslung in die sonst manchmal etwas melancholische Landschaft der Weihnachtslieder.

Dass Eva aber auch mehr kann, als nur Party, zeigt sie mit dem Titel „Der Stern dieser Weihnacht“. Hier wünscht man sich geradezu, mit Eva im weihnachtlichen Wohnzimmer zu sitzen, mit Schnee und einem sternenklaren Himmel vor den Fenstern und ihr einfach nur beim Singen zuhören zu können.

Ein ganz besonderes „Schmankerl“ gibt es für alle, die ihre Weihnachtszeit im alpenländischen Regionen bisher verbracht haben: Der Titel „Es wird scho glei dumpa“ ist ein traditionelles Weihnachtslied, welches ursprünglich als Kirchenlied zu Ehren Maria’s komponiert wurde. Diese Lied hat Eva bereits als Kind zu hören bekommen und deswegen war es ihr eine besondere Ehre und Wunsch, eine eigene wunderschöne Version davon selbst singen zu dürfen.

Die junge und sympathische Newcomerin hat bereits mit ihrem Debut-Album „Der eine Moment“ ihr großes Talent unter Beweis gestellt und bereitet mit ihren Weihnachts-Titeln ein zusätzliches schönes Geschenk. Aber damit ist noch nicht Schluss: Nachdem Eva bereits auf derselben Bühne wie z.B. Andreas Gabalier, Wolkenfrei oder Howard Carpendale auftreten durfte („Große Schlagerstarparade“ Leipzig 2015) sammelt Eva weiterhin Bühnenerfahrung und arbeitet nebenher fleißig im Studio an ihrem Folgealbum, welches Ende März 2016 erscheinen wird.

Maria Landwehr

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News