Luce della pace – das Friedenslicht von Silvio Samoni

Luce della pace – das Friedenslicht von Silvio Samoni
Heiko Bremicker
† 01. Juli 2016
23.11.2015

„Winter. Weihnachten. Die stillste Zeit des Jahres. Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir Menschen setzen zu einer sanften Landung an und suchen Ruhe, Frieden, Einkehr und Harmonie. Im täglichen Leben wie in der Musik.“

„Luce della Pace - Licht des Friedens“

Jede Zeit hat ihre Lieder. Auf Silvio Samonis neuer Winter- und Weihnachtslieder-CD (über die wir noch berichten werden) findet sich ein ganz besonderer Titel: „Luce della Pace - Licht des Friedens“ - Ein Lied über das Licht des Friedens. Der renommierte Komponist Peter Fiedler hat ihn geschrieben. Es ist eine große Ballade in der „Silvio Samoni“ zur stimmlichen Höchstform aufläuft. Doch abgesehen von der künstlerischen Seite hat dieses Lied viel mit dem derzeitigen Zustand unserer Welt zu tun.“

Als der Titel bemustert wurde, konnte noch niemand ahnen, dass durch die Ereignisse in Paris seine Botschaft dringender als je Gehör finden sollte, auch lange vor und nach Weihnachten.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Heiko Bremicker23.11.2015Heiko Bremicker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan