Suche
Radio starten

Fünf Jahre Schlagerwelle am Weissenhäuser Strand

Fünf Jahre Schlagerwelle am Weissenhäuser Strand © Ingolf Keller

Die Schlagerwelle am Weissenhäuser Strand ging wieder über zwei Abende. Am Freitag dem Anreisetag erlebten die Gäste im Festzelt die Dorfrocker, Bata Ilic, Michael Holm und als Höhepunkt Mickie Krause. Die Schlagergäste hatten ihre Outfits teilweise vom letzten Schlagermove getragen. Die Stimmung war fantastisch! Die Gäste haben sich immer wieder neu selbst angeheizt. Die Remmi Demmi Boys sind seit 2011 regelmäßig die Stimmungsmacher und fungieren auch als Statisten bei anderen Musikern. Der Freitagabend hörte kurz vor 2 Uhr morgens auf.

Doch am nächsten Abend ging es ab ca.19.00 Uhr weiter. Dabei sah es lange nicht sehr gut für die Veranstaltung aus, da ein heftiges Orkantief über die Ostsee zog. Die Sicherheitsleute hatten beschlossen, sollte es Sturmwarnung mit einer Orkanstärke von 8 geben, wäre die Sicherheit nicht mehr gewährleistet. Doch die Orkanstärke blieb darunter! So hieß es erneut, nach vielen bekannten Schlagern abzutanzen. An diesem Abend waren seit der ersten Schlagerwelle dabei: Achim Petry [&] Band sowie Jürgen Drews als Highlight. Doch auch Klaus [&] Klaus konnten mit ihren Klassikern wie: "An der Nordseeküste", "Da steht ein Pferd" u.v.m. die Gäste begeistern. Der Samstag hörte irgendwann in den frühen Morgenstunden des Sonntag auf.

Wer das Schlagerevent live erleben möchte, sollte sich bereits den 18./19. November 2016 vormerken.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Susanne Keller25.11.2015Susanne Keller

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan