Die Silvester-Stadlshow mit weiteren Stargästen

Die Silvester-Stadlshow mit weiteren Stargästen
Maria Landwehr

Die Adventszeit hat gestern offiziell begonnen, und nun kann man die Tage zählen, bis Weihnachten auf uns zu kommt und mit ihm das alte Jahr zu Ende geht. Fakt ist, das neue Jahr steht unwiderruflich vor der Tür, und zwar in exakt 30 Tagen. Und das gilt es ausgiebig zu feiern. So stellt sich die alljährliche Frage, was macht man an Silvester?

Aber keine Sorge, liebe Schlager- und Volksmusikfans, wer darauf noch keine Antwort weiß, weil sie oder er jetzt noch keine Einladung zur Silvesterfeier vorliegen hat, kann sich ganz beruhigt zurücklehnen. Denn das Erste Deutsche Fernsehen (das ORF2 und SRF1) zeigt am 31. 12.2015 ab 20:15 Uhr "Silvester-Stadlshow", die ultimative Fernsehparty live aus Linz.

Und diese Eurovisions-Show verspricht hervorragende Unterhaltung mit den ganz großen Stars wie Heino, den Amigos, dem Nockalm Quintett, Oesch's die Dritten, Sigrid & Marina, den Grubentalern, Piccanto, Tom Gaebel, Saso Avsenik, den Blechbix'n, Oberkrainern, Bernhard Brink und den Edlseern.

Zusätzlich haben sich nun Marianne Rosenberg, G.G. Anderson und die Hermes-House-Band angekündigt.

Die Wahl der hochkarätigen Stargäste steht für gute Stimmung, die sie gemeinsam mit dem Moderatoren-Team Francine Jordi und Alexander Mazza in die Wohnzimmer der Fernsehzuschauer transportieren werden.

Ein fröhlicher Abend zum Jahreswechsel ist gesichert. Silvester kann kommen.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News