Gewinne das neue Album!Großes Semino Rossi Gewinnspiel auf Facebook

Großes Semino Rossi Gewinnspiel auf Facebook © Kahé PR & Dialog
Laura Müller

Seit genau elf Jahren verzaubert Semino Rossi das Publikum mit seiner packenden Mischung aus verträumter Romantik und feuriger Leidenschaft – mit seinem neuen Album macht der argentinische Herzensbrecher mit der unverwechselbaren Samtstimme seinen treuen Fans nun die größte Liebeserklärung: Auf „Amor“ interpretiert Semino Rossi die berühmtesten Liebeslieder der Welt in einem völlig neuen Soundgewand. Die schönsten Lovesongs aller Zeiten, wie man sie noch nie zuvor gehört hat!

 

Wir haben Semino bei der diesjährigen ZDF-Benefizgala "Die schönsten Weihnachts-Hits" zugunsten von "Brot für die Welt" und "MISEREOR" getroffen und konnten ihn zu einem ganz besonderen Gewinnspiel auf Schlager.de überreden. Die Sendung, die am Mittwoch, dem 2. Dezember 2015 um 20.15 Uhr live im ZDF ausgestrahlt wurde, konnte insgesamt 2,4 Mio. EUR für den guten Zweck sammeln – nicht zuletzt dank der Hilfe des Publikums.

 

Semino Rossi begeistert seine Fans mit argentinischer Leidenschaft

 

Die 59-jährige Showmasterin Carmen Nebel begeisterte mit ihrer Show das Publikum und belegte an diesem Tag Platz 1 im Quoten-Ranking. 4,90 Millionen Zuschauer (und ein Marktanteil von 17,5 Prozent) schalteten ein und verfolgten die Show live vorm Fernseher.

 

Gewinne hier das signierte Album von Semino Rossi  ⇒ Mitmachen!

 

Ein Erfolgsrezept ist sicher auch das Mitwirken der großen Stars wie eben auch von Schlagerstar Semino Rossi. Passend zur Jahreszeit wollen wir Euch reich beschenken und verlosen hier etwas ganz Besonderes: Ihr könnt hier eins von 3 SIGNIERTEN Exemplaren des aktuellen Albums "Amor" gewinnen und Euch somit dieses Jahr selbst beschenken!

 

Das Mitmachen ist ganz einfach: Einfach das Video zu dem Artikel auf Facebook TEILEN und mit etwas Glück gehörst DU zu den Gewinnern. Unter allen Teilnehmern, die bis Mittwochabend um 20 Uhr mitmachen, werden wir die Gewinner auslosen! Wir wünschen Euch viel Glück und drücken Euch die Daumen...

 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Semino Rossi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News