„Wer das Leben liebt“ – ein Dauerbrenner im Radio

  „Wer das Leben liebt“ – ein Dauerbrenner im Radio
Maria Landwehr
25.01.2016

Dass die Cappuccions zusammen stark sind, hatten sie schon mit ihrem gleichnamigen Album „Zusammen stark“ bewiesen, das unter ihrem eigenen Label „Twenty Fifteen Records“ (Vertrieb: INDIGO [&] Believe)erschien und es direkt auf Platz 50 der Album-Charts der Offiziellen Deutschen Charts schaffte. Die erste Singleauskopplung „Rosanne“ gehörte definitiv zu den Hits des Jahres 2015 und erreichte Platz 24 der Airplay Charts „Deutschland Konservativ“ und hielt sich mit der folgenden 2. Singleauskopplung „Lass uns lieben“ mehr als 12 Wochen unter den Top 50.

"Wer das Leben liebt" gibt es auch in der Version kölscher Mundart mit dem Titel „Wer et levve mag“, ein wahrer Mitsing-Song und sicherlich perfekt für den kommenden Karneval.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Maria Landwehr25.01.2016Maria Landwehr

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan