Familienausflug Andreas und Willi Gabalier

Familienausflug Andreas und Willi Gabalier © Facebook/Willi Gabalier
Maria Landwehr
27.01.2016

Natürlich müssen sie sich auch mal amüsieren, einfach nur gemeinsam auf der Zuschauerbank sitzen und anderen bei ihrer Show zuschauen, die Gebrüder Andreas und Willi Gabalier. Andreas Gabalier ist wie sein älterer Bruder Willi durch und durch Familienmensch, deren herzliches Verhältnis wurde im letzten Jahr deutlich, als Andreas Willi’s Trauzeuge wurde. Und natürlich sind sie dank ihrer Herkunft in den Grazer Bergen von Hause aus dem Alpinen Ski verpflichtet. Was bietet sich da mehr an, als ein Besuch der Schladminger Skinacht.

 

Zu solch' einem Familienausflug gibt ihnen das Schladminger Nightrace die beste Gelegenheit. So postete Willi Gabalier auf Facebook "Spannend ist es in ‪#‎Schladming‬# Ski vom Feinsten, Skihasentanz mit den ‪#‎Obersteirerern‬# und Maskottchen Hopsi und jede Menge Gaudi! LG von den ‪#‎Kavalieren‬# Willi und ‪#‎Andreasgabalier‬#".

 

Für den beliebten Slalom in Schladming bei Nacht und der anschließenden Party in der Obersteiermark machen sich alljährlich über 40.000 Skifans auf den Weg. Sonderzüge und Busse aus Graz, Linz, Liezen, Gröbming und Stainach bringen die Schau- und Feierlustigen ins bestens gerüstete Schladming, wo 400 Stellplätze für Busse und 3000 Parkplätze für PKW auf den Ansturm warten. Für einen reibungslosen Ablauf sorgen 170 Polizisten (Tiroler Tageszeitung).

 

Neben den Gabalier-Brüdern lassen es sich auch viele andere VIPs wie der Bundespräsident Heinz Fischer, Peter Simonichek, Wolfgang Böck u.v.m. nicht nehmen, bei diesem Event der Extraklasse im Österreichischen Winter dabei zu sein. Roberto Blanco wird wie im vergangenen Jahr ordentlich einheizen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Maria Landwehr27.01.2016Maria Landwehr

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan