"Das Glückwunschfest - Silbereisen gratuliert"Matthias Reim meldet sich zurück!

Matthias Reim meldet sich zurück! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Laura Müller

Wann und wie seine Rückkehr vonstatten gehen wird …:

Nach seiner Bühnenabstinenz im vergangenen Jahr meldet sich Matthias Reim nun zurück!

Am Donnerstag, dem 18.02.2016 findet eine digitale Pressekonferenz in Berlin statt, die auf der Homepage der deutschen BILD-Zeitung im Livestream zu sehen sein wird.

Bereits zwei Tage später, am Samstag, den 20.02.2016, feiert Matthias Reim sein Bühnencomeback bei der Florian Silbereisen Show "Das Glückwunschfest - Silbereisen gratuliert" - live zu sehen auf ORF und ARD.

Im Herbst letzten Jahres hatten seine Fans um ihn gebangt, nachdem er wegen einer Herzmuskelerkrankung wochenlang außer Gefecht gesetzt war, seine Konzerte absagen musste und erst Ende Dezember wieder mit der guten Nachricht, er sehe Licht am Ende des Tunnels und arbeite wieder im Studio an einem neuen Album, an der Bildfläche erschien.

Im Namen aller Fans singen wir "Verdammt, wir lieben Dich, Matthias Reim!"

Weitere News zu Matthias Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News