Suche
Radio starten

Gelungener Tourauftakt für „Willkommen bei Carmen Nebel“ in Stuttgart

Gelungener Tourauftakt für „Willkommen bei Carmen Nebel“ in Stuttgart © Schlager.de

“Es ist ein großes Abenteuer, wieder auf Tournee zu sein! Die letzten Vorbereitungs- und Probentage waren sehr aufregend – und wir haben uns alle riesig auf den Tourstart gefreut”, sagte Carmen Nebel bei ihrem Premierenkonzert am 11. Februar in der Stuttgarter Porsche Arena.

 

Die beliebte Moderatorin ist gemeinsam mit Schlagerstar Beatrice Egli, den Weltstars Tony Christie und Paul Potts, Publikumsliebling Andy Borg, dem Deutschen Fernseh-Ballett und Sängerin Ella Endlich bis zum 15. April mit ihrer Show „Willkommen bei Carmen Nebel" durch 20 Städte in Deutschland und Österreich unterwegs.

 

In Stuttgart führte Carmen Nebel das Publikum charmant durch eine fast dreistündige Show mit Hits von „Is this the way to Amarillo“ von Tony Christie über "Mein Herz" von Beatrice Egli bis hin zu „Adios Amor“ von Andy Borg. Für überraschende Momente sorgten Paul Potts, Tony Christie und Andy Borg, die jeweils den Hit des Anderen interpretierten. Letzterer glänzte auch als James Bond an der Seite des Deutschen Fernseh-Balletts. Ella Endlich und Paul Potts überzeugten im Duett mit ihrer Interpretation des Welthits „The Prayer“.

 

Das Stuttgarter Publikum bedankte sich am Ende der Show mit tosendem Applaus für einen unvergesslichen Abend.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller12.02.2016Laura Müller

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan