Beatrice Egli - Die grosse Hit Kollektion
Jetzt nur 34,99€, Versandkostenfrei + GRATIS Stickerbogen
JETZT KAUFEN

Die Schlager-Starparade wird zur „Schlagernacht des Jahres“

Die Schlager-Starparade wird zur „Schlagernacht des Jahres“
Laura Müller
26.02.2016

Kein Terminstress mehr im Kalender! Die beiden Spitzenveranstaltungen des deutschen Schlagers – Schlager-Starparade & Schlagernacht des Jahres – verschmelzen ab sofort zum musikalischen Gipfeltreffen unter dem Titel „Die Schlagernacht des Jahres“.

 

Ab jetzt, sprich für die Saison 2016 gilt: Der Garant für Partys der Extraklasse, bei denen die Spitzenliga der Schlagerwelt die Konzerthallen in wahre Partysäle verwandelt, präsentiert sich den Fans nun regelmäßig zur perfekten Partyzeit – ohne Überschneidungen im Terminkalender.

 

Große Premiere am 12. März in Hannover!

 

„Die Schlagernacht des Jahres 2016“ bietet 11 Events in 10 Städten, davon finden sieben Veranstaltungen in der ersten Hälfte des Jahres statt:

  • 12. März - Hannover
  • 19. März - Hamburg
  • 02. April - Mannheim
  • 09. April - Leipzig
  • 17. April - München
  • 30. April - Köln
  • 04. Juni - Berlin

In der zweiten Hälfte 2016 wird es dann noch folgende Termine geben, die Ihr nicht verpassen solltet:

  • 15. Oktober - Stuttgart
  • 05. November - Oberhausen
  • 19. November - Berlin
  • 26. November - Frankfurt

Mit neuem Programm startet das beliebte Schlagerpartyformat am 12. März 2016 in Hannover mit einer sechs Stunden umfassenden Show zum Mitsingen, Mittanzen und natürlich Mitfeiern. Zur Besetzung der Stars für den Auftakt im Frühlings-Line-Up konnten u.a. die Publikumslieblinge Andrea Berg, Beatrice Egli, Roland Kaiser und Vanessa Mai gewonnen werden. Das ist die perfekte Gelegenheit für die Top-Stars, ihre brandneuen Songs zu präsentieren.

Der unbestrittenen Schlagerqueen Andrea Berg wurde erst am letzten Wochenende im „Glückwunschfest“ von Florian Silbereisen von verschiedenen Kollegen und zahlreichen Fans zu ihrem 50. Geburtstag gratuliert. Zu diesem Anlass gab sie eine erste Kostprobe ihres neuen Albums „Seelenbahnen“ und präsentierte den neuen Titel „Das hat die Welt noch nie gesehen“. Sicherlich gibt sie in der „Schlagernacht des Jahres“ mehr davon preis.

Beatrice Egli, die Senkrechtstarterin aus der Schweiz, gibt zeitgleich mit der Schlagergigantin Andrea Berg ihr neuestes Werk auf den Markt. „Kick im Augenblick“ lautet der Titel ihres neuen Album.

Der Kaiser erfreute seine Fans am 12. Februar mit der Veröffentlichung seines jüngsten Opus' „Auf den Kopf gestellt.“ und macht Lust auf mehr.

"Wolkenfrei" hat nun offiziell die Namensänderung in "Vanessa Mai" vollzogen. Schon seit einem Jahr steht die ehemalige Frontfrau allein als Solosängerin für die Formation Wolkenfrei, seit dem Ausstieg ihrer Bandkollegen Marc Fischer und Stefan Kinski, vor.

Als weitere Neuheit der "Schlagernacht des Jahres" sei bemerkt, dass die Shows in Hamburg, Hannover und Leipzig nicht mehr am Nachmittag, sondern am Samstagabend stattfinden, getreu dem Motto „Wer feiert, darf auch ausschlafen!“.

 

Schlager.de ist – neuer – offizieller Medienpartner der Schlagernächte

 

Welche Stars in der zweiten Hälfte der Veranstaltungsreihe für die richtige Partystimmung sorgen, bleibt noch eine Überraschung und wird Euch aber in Kürze auf Schlager.de mitgeteilt!

Sicher hingehen ist aber jetzt schon, dass die 11 Events der "Schlagernacht des Jahres" 2016 zu den absoluten Highlights der Schlagerwelt des Jahres 2016 zählen. Sichern Sie sich hier Tickets.

Aber natürlich haben wir uns auch ein ganz besonderes Geschenk für Euch ausgedacht: Wir verlosen unter unseren Lesern 3x2 Party-Tickets für die Premiere am 12. März in Hannover! Um zu gewinnen, schreibt uns einfach unter den Artikel in die Kommentare, warum Ihr gerne dabei sein würdet. Unter allen Kommentaren verlosen wir am 02. März 2016 die Tickets. Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt. Wir wünschen Euch viel Glück!

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller26.02.2016Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan