Suche
Radio starten

Gitarrist von Michael Wendler veröffentlicht Richtigstellung

Gitarrist von Michael Wendler veröffentlicht Richtigstellung © Torsten Sobke
Laura Müller
08.03.2016

Am Dienstag berichteten zahlreiche Medien über einen schweren Unfall, bei dem der Gitarrist von Michael Wendler, Tom Marquardt, in Folge seiner Verletzung drei Finger verloren hätte. Unter der Überschrift “HORROR-UNFALL! – Wendler-Gitarrist verliert drei Finger” erschien bei BILD online ein Bericht, der sich genau diesem Horror-Szenario widmete.

 

Im Laufe des Tages meldete sich dann der angeblich verletzte Tom Marquardt über Facebook zu Wort und äußerte sich zu seinem Gesundheitszustand. Diese Worte dürften für viele Fans eine Beruhigung sein. Er ließ verlauten:

++RICHTIGSTELLUNG++

Liebe FB-Freunde und Freunde des realen Lebens,

was ich heute in der BILD- Zeitung und auf BILD-Online lesen musste hat mich doch erheblich schockiert!

Nicht nur, dass der geschilderte Unfallhergang jeglicher Realität entbehrt, viel schlimmer ist es jedoch zu lesen, dass ich 3 Finger verloren hätte! Ja, ich hatte einen schweren Unfall, meine linke Hand ist leider stark verletzt und ich kämpfe auch noch um das ein oder andere Glied... Aber, ich hab noch mal durchgezählt... Es sind noch 5 Finger dran!!! Und so soll und wird das auch bleiben!!! Solange meine Linke heilt und kämpft hilft mir meine Rechte am Klinik-Piano, die Melodien aus meinem Kopf an's Tageslicht zu befördern, dabei lässt mich meine Gitarre aber nicht aus dem Auge!!! Ihr seid mich und meine Songs also noch lange nicht los!!! 

An dieser Stelle bedanke ich mich noch mal wirklich sehr für die zum Teil emotionalen Genesungswünsche.... Die ein oder andere Aktion war dabei, an die ich im Traum nicht gedacht hätte... Es gibt sie ja vielleicht doch, die kleine Musiker- Schlagerfamilie!!! Bis bald und DANKE, TOM

Wir freuen uns, dass es Tom Marquardt offenbar gut geht und freuen uns - wie auch viele Michael Wendler-Fans - wenn er bald wieder auf der Bühne steht. An so mancher Schlagzeile ist also doch nichts dran.

 

Gute Besserung an dieser Stelle.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller08.03.2016Laura Müller

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan