Exklusive Verlosung!WAHNSINN – Das neue Album von Eva Luginger

WAHNSINN – Das neue Album von Eva Luginger © Loredana La Rocca

Seit ihrer Entdeckung beim HR Hessentag 2012 hat Eva Luginger bereits mehrere Singles und ein Debütalbum mit dem Titel “Der eine Moment” veröffentlicht. Jetzt überrascht sie ihre Fans mit der guten Nachricht, dass es in Kürze ein weiteres Album mit dem spannenden Titel “Wahnsinn” geben wird.

 

Bereits als kleines Mädchen fand Eva Luginger immer den Weg auf die Bühne, nicht nur bei Familienfeiern. Heute, viele Jahre später, stand sie mit bekannten Schlagergrößen wie Andreas Gabalier, Howard Carpendale, Vicky Leandros und vielen anderen auf der großen Bühne. So unter anderem auch bei der Schlager-Starparade im vergangenen Jahr in Leipzig. Zusätzlich überzeugte die sympathische Sängerin auf dem Münchner Oktoberfest, wo sie im damaligen Hippodrom Zelt mit Begleitung der Münchner Zwietracht an allen 16 Tagen aufgetreten ist.

 

Am 22. April 2016 erscheint nun endlich das neue Album mit dem spannenden Titel "Wahnsinn", das sie in Zusammenarbeit mit dem Label Mandorla Music präsentiert. Das Album verspricht insgesamt 14 tolle neue Songs. Als erste Single daraus wird am 01. April 2016 der Titel - wie kann es anders sein - "Wahnsinn" veröffentlicht.

 

Im Vorfeld findet am 24. März 2016 in München eine öffentliche aber dennoch exklusive CD-Präsentation von Eva Luginger statt, wo sie alle ihre neuen Songs live vorstellen wird. Eva gibt dabei Einblicke und Eindrücke in die Entstehung der neuen CD und die Bedeutung ihrer neuen Songs. Ihr dürft also gespannt sein. Die exklusiven Tickets für die Präsentation gibt es hier!

 

Alle User von Schlager.de haben die Möglichkeit, exklusiv bei der CD-Präsentation dabei zu sein: Wir verlosen hier unter allen Usern, die diesen Artikel unten kommentieren, 2 Karten für die Präsentation sowie 3 handsignierte Exemplare des neuen Albums. Also, wir wünschen Euch viel Glück!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News