Radio starten Schlager.de Radio

WAHNSINN – Das neue Album von Eva Luginger

WAHNSINN – Das neue Album von Eva Luginger © Loredana La Rocca

Seit ihrer Entdeckung beim HR Hessentag 2012 hat Eva Luginger bereits mehrere Singles und ein Debütalbum mit dem Titel “Der eine Moment” veröffentlicht. Jetzt überrascht sie ihre Fans mit der guten Nachricht, dass es in Kürze ein weiteres Album mit dem spannenden Titel “Wahnsinn” geben wird.

 

Bereits als kleines Mädchen fand Eva Luginger immer den Weg auf die Bühne, nicht nur bei Familienfeiern. Heute, viele Jahre später, stand sie mit bekannten Schlagergrößen wie Andreas Gabalier, Howard Carpendale, Vicky Leandros und vielen anderen auf der großen Bühne. So unter anderem auch bei der Schlager-Starparade im vergangenen Jahr in Leipzig. Zusätzlich überzeugte die sympathische Sängerin auf dem Münchner Oktoberfest, wo sie im damaligen Hippodrom Zelt mit Begleitung der Münchner Zwietracht an allen 16 Tagen aufgetreten ist.

 

Am 22. April 2016 erscheint nun endlich das neue Album mit dem spannenden Titel "Wahnsinn", das sie in Zusammenarbeit mit dem Label Mandorla Music präsentiert. Das Album verspricht insgesamt 14 tolle neue Songs. Als erste Single daraus wird am 01. April 2016 der Titel - wie kann es anders sein - "Wahnsinn" veröffentlicht.

 

Im Vorfeld findet am 24. März 2016 in München eine öffentliche aber dennoch exklusive CD-Präsentation von Eva Luginger statt, wo sie alle ihre neuen Songs live vorstellen wird. Eva gibt dabei Einblicke und Eindrücke in die Entstehung der neuen CD und die Bedeutung ihrer neuen Songs. Ihr dürft also gespannt sein. Die exklusiven Tickets für die Präsentation gibt es hier!

 

Alle User von Schlager.de haben die Möglichkeit, exklusiv bei der CD-Präsentation dabei zu sein: Wir verlosen hier unter allen Usern, die diesen Artikel unten kommentieren, 2 Karten für die Präsentation sowie 3 handsignierte Exemplare des neuen Albums. Also, wir wünschen Euch viel Glück!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Maximilian Morath14.03.2016Maximilian Morath
  1. Marc Boels (14.03.2016 - 16:48 Uhr)

    Eva ist ein super Künstlerin, mit ein sehr schönes Stimme und Ich hoffe daß Ihre Album viel Erfolg sollte haben.
    Ich wünsche Ihr alles bestens.

  2. Dolder Hansruedi, Lindengut 1, CH 8253 Diessenhofen (14.03.2016 - 16:51 Uhr)

    Ich habe Eva als sehr gute und fröhliche Sängerin kennen gelernt. Sie hat eine tolle Stimme. Ich freue mich sehr auf ihre neue CD. Selbstverständlich habe ich die erste CD auch.

  3. Heinz Schubert (14.03.2016 - 16:53 Uhr)

    Wow! Das beschreibt einfach alles: Wahnsinns Aussehen, wahnsinns Stimme, wahnsinns Ausstrahlung! Würde mich so sehr über eine CD oder Karte freuen! Lg Heinz

  4. Stephan Eder (14.03.2016 - 17:13 Uhr)

    Das ist einfach der “Wahnsinn “…

  5. Günter Schairer (14.03.2016 - 23:30 Uhr)

    Die Eva, eine junge, sehr symphatische junge Sängerin, auf dem Weg ganz nach oben. Das Zeug dazu hat sie. Bin auf den weiteren Verlauf sehr gespannt.

  6. Sabrina (15.03.2016 - 08:44 Uhr)

    I mog Bitte a CD Danke scho mal

  7. Helmut Schmid (15.03.2016 - 08:47 Uhr)

    Unsere Eva –eine Wahnsinnsfrau — Hübsch wunderschöne Stimme tolle Lieder — höre sie zu gerne–deshalb würde ich mich riesig freuen eine handsignierte Cd zu gewinnen .Leider immer zu weit weg für mich LG

  8. Rene seipp (15.03.2016 - 09:14 Uhr)

    Super Sängerin .tolle stimmet und tolles aussehen .

  9. Luberstetter Markus (15.03.2016 - 10:42 Uhr)

    Ah, jetzt ja

  10. Sarah (15.03.2016 - 18:24 Uhr)

    Ich würde mich sehr über eine signierte CD freuen!!! 🙂

  11. Manuela (15.03.2016 - 20:48 Uhr)

    Ein bodenständiger super sympathischer Mensch. Einfach der “Wahnsinn”

  12. Steffen (16.03.2016 - 00:04 Uhr)

    Sie ist eine ganz nette und ihr 1. Album war schon gut, hab sie mehrfach bei Auftritten besucht. Alles Gute fürs neue Album !

  13. Willi (16.03.2016 - 07:11 Uhr)

    Leider wurde das Konzert im letzten Jahr, zusammen mit Andreas Fulterer abgesagt.
    Ich hätte sie so gerne auf der Bühne bewundert.

  14. Angelika Marx (16.03.2016 - 22:14 Uhr)

    Weil Eva der “Wahnsinn” ist.Bei Ihr stimmt einfach alles.Stimme, Ausstrahlung und Texte einfach super.Freue mich schon sehr auf das Album und wünsche Eva viel Erfolg damit.

  15. Helmut Schmid (22.03.2016 - 12:11 Uhr)

    vielen Dank für die Einladung die ich leider nicht annehmen kann wegen gesundheitlicher Probleme –hätte lieber die Cd genommen –LG

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan