PartyspaßHansi Berger hat „Koa Bier mehr“

Hansi Berger hat „Koa Bier mehr“ © Hansi-Berger.de
Heiko Bremicker
† 01. Juli 2016

Ein bisschen Spaß muss sein – dachte sich auch der 23-jährige Hansi Berger, der schon als Kind mehrfach im Musikantenstadl und auch bei Carmen Nebel auftrat, und schlägt nach seinem Vorjahres-Album „Juchee“ nun musikalisch ganz neue Töne an. Volkstümliches und der Klang seiner steirischen Harmonika wird plötzlich mit neuen Klängen und karibischen Rhythmen verbunden, und der bodenständige, waschechte Bayer aus dem Berchtesgadener Land singt – mit einem Augenzwinkern – auf seiner neuen Single natürlich von den wirklich wichtigen Dingen im Leben: „I hab koa Bier mehr“. Aus dieser Kombination ergibt sich dann Partyhit-Potential mit viel (auch mal derbem) Humor. Natürlich gibt es zur Single auch ein Video. Anschauen und schmunzeln.

 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News