„Die Schlager des Sommers“ präsentiert von Florian Silbereisen

„Die Schlager des Sommers“ präsentiert von Florian Silbereisen © Christine Kröning
Maria Landwehr
21.03.2016

Nun ist es soweit. Die erste TV-Show der bewährten Veranstaltungsreihe „Die Schlager des Sommers“ ist für Freitag, den 24. Juni 2016 geplant, diesmal allerdings unter anderen Vorzeichen! Die gut informierten Fans wissen an dieser Stelle sicher schon Bescheid. Aktuell befindet sich Florian auf großer Tournee mit dem Titel „Das Beste zum Feste“. Hier präsentiert Florian Silbereisen die größten Hits von Ross Antony, Vanessa Mai, Feuerherz, Michelle, DJ Ötzi und vielen anderen Stars. Hier können die Fans das Beste der „Feste“-Shows live auf der Bühne erleben. Der 34-jährige Showmaster steht für große Unterhaltung und zahlreiche Stars, die ihn begleiten.

 

Zurück zu "Schlager des Sommers": Der Innenhof von Wasserschloss Klaffenbach bei Chemnitz bietet einmal im Jahr wie in den vergangenen vier Jahren die außergewöhnliche Kulisse zu diesem Sommer-Open Air. Das ultimative Event in der Welt des Schlagers verspricht wieder eine große Anzahl von Stargästen.

Doch anders als in der Vergangenheit führt nicht mehr der allseits beliebte Bernhard Brink durch die Show. An seiner Stelle übernimmt Florian Silbereisen diese ehrenvolle Aufgabe. In seiner Sendung "Das Glückwunschfest - Silbereisen gratuliert" am 20.2.2016 erfuhr nicht nur das überraschte Publikum von dem Moderatorenwechsel, sondern auch der künftige Moderator selbst von der Berufung. "Als Bernhard Brink mich als Moderator für 'Schlager des Sommers' und 'Schlager des Jahres' vorgeschlagen hat, war ich erstmal sehr überrascht! Es ist für mich natürlich eine große Ehre, diese beiden tollen Shows im MDR präsentieren zu dürfen."

Die Nachfolge betrifft also nicht nur „Die Schlager des Sommers“. Der ebenfalls sehr beliebte und erfahrene Jung-Entertainer und Schlagersänger Florian Silbereisen übernimmt in einem Zuge auch die Moderation der Veranstaltungsreihe „Die Schlager des Jahres“, die gleichermaßen erfolgreich unter der Führung Bernhard Brinks seit mehr als 20 Jahren Tausenden von Fans unvergessliche Partystunden bescherten.

Karten zur Show „Die Schlager des Sommers“ am 24. Juni 2016 (vom MDR aufgezeichnet und voraussichtlich am Samstag, den 9. Juli 2016, gesendet) sind an den üblichen Vorverkaufsstellen erhältlich.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Maria Landwehr21.03.2016Maria Landwehr

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan