Radio starten Schlager.de Radio

„Caught in the Act“ feiern Comeback bei Carmen Nebel im ZDF

„Caught in the Act“ feiern Comeback bei Carmen Nebel im ZDF © Christine Kröning / Schlager.de

Wie wir gestern bereits berichtet haben, steht die kommende „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show am Gründonnerstag ganz unter dem Motto ‘Ladies Night’ (mehr gibt es hier). In der Magdeburger GETEC-Arena begrüßt die beliebte Moderatorin zahlreiche Stars und sorgt so für ein unterhaltsames Osterprogramm.

 

Bei der Zusammenstellung der Damen Ireen Sheer, Peggy March und Cindy Berger kam uns spontan der Gedanke, vielleicht ist dies das neue weibliche Pendant zu KLUBBB3? Auch hier dreht sich alles um drei erfolgreiche Solokünstler, die in der Kombination ein absolutes Hit-Potenzial versprechen. Die drei Damen verstanden es, das Publikum mit Songs wie „Atemlos“, „Vom selben Stern“, „Auf uns“ oder „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ zu begeistern. Die Halle tobte vor Begeisterung.

 

Ihre eigenen Songs wurden nicht minder überraschend dann von der Boygroup interpretiert, die mit ihrem Auftritt und dem damit verbundenen Comeback bei den weiblichen Fans für Kreisch-Alarm sorgten: Caught in the Act! Mittlerweile nur noch zu dritt aber nicht weniger charmant, lieferten die Jungs Lee Baxter, Eloy de Jong und Bastiaan Ragas einen großartigen Auftritt ab. So hieß es quasi „Love is Everywhere 2.0“.

Viel „Amor“ aber auch Gipsyklänge gab es vom argentinischen Frauenschwarm Semino Rossi, der gerade auf erfolgreicher Tour unterwegs ist (Schlager.de berichtete). Wie gewohnt, lieferte der 53-Jährige zusammen mit seiner Band einen tollen Auftritt ab. Da hieß es wieder schunkeln, tanzen und genießen!

 

Mit ihrer fröhlichen und mitreißenden Art haben die fünf Jungs von Voxxclub ihre Anhänger – ob jung oder älter – vom ersten Ton an stets im Griff. „Geiles Himmelblau“ ist wieder ein echter voXXclub-Hit. Im April gehen die Jungs auf große Tour – ein Muss für alle Fans!

 

Der nächste Künstler, der die Bühne betrat, hat bereits an Produktionen für Andreas Gabalier, Beatrice Egli und Matthias Reim mitgewirkt und im letzten Jahr seine Solokarriere gestartet. Eine überaus gute Entscheidung, denn Mitch Keller strahlt ein überaus positives Lebensgefühl aus und trifft mit faszinierender Stimme direkt ins Herz seiner Fans. Sein aktueller Song „Ich hab Dir nie gesagt“ ist absolut hitverdächtig! Übrigens steht Mitch auch bei uns zur Wahl zum Newcomer des Jahres – schaut mal rein!

 

Sie verleiht jedem Auftritt und jeder Show einen „Kick im Augenblick“: die stets gut gelaunte und temperamentvolle Beatrice Egli. Neben ihrem Hitmedley ihrer größten Songs, stellt sie in der Show ihre neue Single vor. Wir sagen, es ist natürlich ein Ohrwurm! Auf ihrer Tournee ab Oktober diesen Jahres können die Fans noch mehr von ihr sehen. Vorher, genauer am 08. April, steht aber erstmal die VÖ ihres neuen Albums an. Wir freuen uns darauf!

Mit „Super Trouper“ präsentiert die junge Schwedin Julia Lindholm einen der größten Hits, der jemals von einer Band aus Schweden gesungen wurde. 22 Jahre jung ist die ausgebildete Musicaldarstellerin, die mit einer fantastischen Ausstrahlung überzeugte. Am 29. April erscheint ihr Debütalbum im Handel, das die größten „ABBA“-Songs auf deutsch interpretiert enthält. Ein toller Auftritt, eingängige Stimme und ein unverwechselbarer schwedischer Akzent – eine besondere junge Dame!

 

Visuelle Comedy vom Feinsten gab es von Men in Coats. Das sind zwei Engländer, die in langen Mänteln auftreten und mit ihrer Art an Laurel und Hardy erinnern! Ein sehr gelungener Comey-Auftritt.

 

Anastacia, die Powerfrau mit dem unnachahmlichen Soul in der Stimme, sorgte für den Auftritt des Abends. Es gab zurecht Standing Ovations, denn die Frau wurde mit Hits wie „I’m Outta Love“ zu einem internationalen Superstar und hat mit Stars wie beispielsweise Eros Ramazotti zusammengearbeitet. Anastacia brillierte mit ihrer Stimme, einem fatastischen Aussehen und einer Performance, die man so heute nur noch sehr selten sieht. Auch sie ist ab April auf großer Tour zu bewundern - mit allen Chartbreakern ihrer beispiellosen Weltkarriere.

 

Die nächste „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show gibt es am 30. April aus Hof. Dieses Mal wieder live und mit tollen Gästen wie zum Beispiel Andrea Berg, Beatrice Egli, Ross Antony, Thomas Anders, Feuerherz und vielen mehr.

 

Vorher aber nicht vergessen: Am Gründonnerstag um 20.15 Uhr einschalten im ZDF.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Christine Kröning23.03.2016Christine Kröning

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan