Ex-Flipper Olaf Malolepski feiert seinen 70. Geburtstag

Ex-Flipper Olaf Malolepski feiert seinen 70. Geburtstag © Manfred Esser
Laura Müller
27.03.2016

Kennt Ihr die „Dancing Show Band“? Nein? In diese Band trat Olaf Malolepski vor vielen Jahrzehnten ein. Später sprengte die Band unter dem neuen Namen alle Rekorde: Die Flippers hatten mit dem Song „Weine nicht, kleine Eva“ den ersten von vielen Erfolgen und brachten Olaf Malolepski sich ab diesem Zeitpunkt ausschließlich auf seine musikalische Karriere zu konzentrieren. Er sollte diesen Entschluss nicht bereuen: In den 44 Jahren vor ihrer Abschiedstournee 2011/2012 veröffentlichten die Flippers 47 Studioalben, heimsten 60 Goldene Schallplatten ein und landeten 17 Top-Ten-Hits in den deutschen Charts.

 

Heute feiert der sympathische Sänger und bei seinen Kollegen überaus beliebte Star seinen 70. Geburtstag! Wir gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich und laden Euch ein, unter dem Artikel Eure Glückwünsche zu hinterlassen. Happy Birthday, lieber Olaf!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

5 Kommentare

Laura Müller27.03.2016Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan