Suche

Großes Interview mit Andrea Berg zu ihrem neuen Album

Großes Interview mit Andrea Berg zu ihrem neuen Album © ferbermarketing

In der großen TV-Show „Das große Fest der Besten“ von Moderator Florian Silbereisen verriet die Schlagerqueen Andrea Berg (49) zur Begeisterung ihrer Fans, dass es im April das neue Album „Seelenbeben“ im Handel gibt! Nun ist es endlich soweit und wir haben Andrea zum interview getroffen und mit ihr über das neue Album gesprochen. Viel Spaß beim Lesen!

 

  1. Ihr neues Album heißt „Seelenbeben“: Was ist Seelenbeben in Ihrer Definition?

Seelenbeben ist für mich Lebendigkeit, intensive Liebe, Emotion. Eigentlich die gesamte Bandbreite der Emotionen – von tiefem Schmerz bis zu euphorischem Glück.

Es ist die Lizenz zu lieben, die Liebe und das Leben anzunehmen und zu feiern. Gerade auch, weil das Album im Jahr meines 50. Geburtstages erscheint, und es sich extrem dem Leben entgegenstreckt. Darin steckt ganz viel Lebensfreude, aber auch eine neue Gelassenheit von mir.

 

  1. Wie war die Arbeit mit Dieter Bohlen und DJ Bobo?

Dieter kenne ich jetzt ja schon sehr lange und die Arbeit ist sher entspannt. Wir wissen einfach, wie wir am besten zusammenarbeiten können. DJ Bobo und seine Frau zählen mittlerweile schon zu meiner Familie und dadurch war auch die Zusammenarbeit sehr angenehm.

  1. Was ist heute anders an Andrea Berg als noch beim letzten Album?

Ich probiere mich ständig weiterzuentwickeln und „Seelenbeben“ spiegelt meine Liebe zum Leben wider.

 

  1. Was hat Sie dazu bewogen, Ihr Outfit zu ändern?

ich fühle mich einfach sehr wohl und genau das zeige ich auch durch meinen neuen Look. Dazu bewegt hat mich vor allem Stylist Sascha Gaugel.

  1. Ihr Lieblingslied auf dem neuen Album?

Ein spezielles Lieblingslied auf dem Album habe ich nicht. Es ist für jede Stimmung etwas dabei. Jedes Lied auf dem neuen Album ist für mich einzigartig.

 

ACHTUNG: “Seelenbeben” erscheint morgen, am 8. April 2016, bei Bergrecords. Wer das Album bequem nach Hause geschickt bekommen möchte, der kann hier eines von 3 Exemplaren gewinnen. Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist unseren Facebook-Post zu diesem Artikel zu TEILEN. Jeder der mitmacht, nimmt automatisch an dem Gewinnspiel teil. Unter allen Teilnehmern werden wir am Sonntag um 12 Uhr die Gewinner auslosen und diese per Facebook kontaktieren! Wir wünschen Euch viel Glück!
 

Wir haben Andrea Berg zum Interview getroffen und mit der Schlagerkönigin über ihr neues Album gesprochen, das morgen…

Posted by Schlager.de on Donnerstag, 7. April 2016

Schlager.de auf Instagram

1 Kommentar

  1. Resi Meier (14.11.2016 - 07:47 Uhr)

    Warum wird Andrea nicht auch mal nach Vanessa gefragt? Vanessa wird andauernd nach ihr gefragt.

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder