PremiereFlorian Silbereisen präsentiert erstmalig “Die Schlager des Sommers”

Laura Müller

Die Fans von Florian Silbereisen dürfen sich auf noch mehr Sendungen mit dem Publikumsliebling freuen: Der Showmaster und Gastgeber der FESTE im Ersten wird künftig zusätzlich im MDR FERNSEHEN die beiden Sendungen “Schlager des Sommers” und “Schlager des Jahres” präsentieren.

 

Millionen Fans hatten am 20. Februar 2016 live verfolgt, wie Bernhard Brink in der Show "Das Glückwunschfest - Silbereisen gratuliert" den Staffelstab an seinen Nachfolger übergab. Florian Silbereisen: "Als Bernhard Brink mich als Moderator für "Schlager des Sommers" und "Schlager des Jahres" vorgeschlagen hat, war ich erstmal sehr überrascht! Es ist für mich natürlich eine große Ehre, diese beiden tollen Shows im MDR präsentieren zu dürfen."

 

Die etablierte Veranstaltungsreihe "Die Schlager des Sommers" weiß nicht nur durch die einmalige Kulisse vor dem Wasserschloss Klaffenbach zu überzeugen. Insbesondere durch das durchgängig abwechslungsreiche und breite Künstlerrepertoire der Schlagerklasse erfreut sich die Open-Air Produktion seit vier Jahren großer Beliebtheit. Auch in diesem Sommer wird das Sommer-Open Air in Klaffenbach bei Chemnitz seinem Ruf gerecht. Alle Fans des deutschen Schlagers werden einen stimmungsvollen Abend mit den Top-Stars der Branche erleben.

TV - Aufzeichnung

Freitag, 24.06.2016 · 20:30 Uhr Klaffenbach bei Chemnitz / Wasserschloss

 

TV - Ausstrahlung

(voraussichtlich) Samstag, 09.07.2016 · 20:15 Uhr MDR Fernsehen

 

Ticketinformation

Eintrittskarten sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen, oder telefonisch unter der Ticket-Hotline 01806 570035 (* 0,20 EUR/Min., Mobilfunkpreise max. 0,60 EUR/Min) sowie im Internet unterwww.Tourneen.com. Weitere Informationen und Bildmaterial auf www.tourneen.com

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News