So war die Schlagernacht des Jahres!Andrea Berg und Roland Kaiser begeistern Leipziger Fans

Andrea Berg und Roland Kaiser begeistern Leipziger Fans © Schlager.de
Laura Müller

War das ein Abend, danke Leipzig! Stars wie Andrea Berg, Roland Kaiser, Matthias Reim, Beatrice Egli und auch der frisch genesene Nino de Angelo besuchten im Rahmen der “Schlagernacht des Jahres” am gestrigen Samstag die Arena Leipzig und begeisterten mit Schlagern der Extraklasse. Und eines müssen wir mal loswerden – Die Fans in Sachsen waren großartig. Es gab einen neuen Besucherrekord: 8.000 Gäste waren live dabei – Ausverkauft!

 

Auch im nächsten Jahr, am 08. April 2017, sind wir als Schlager.de wieder als Medienpartner dabei. Ab heute könnt Ihr Euch schon die Tickets sichern und ebenfalls live dabei sein: Die Tickets gibt es HIER.

Den Anfang der Show, die von Kerstin Werner sehr souverän moderiert wurde, machte Maria Voskania, die mit eigenen Songs ("Gefallener Engel", "Was weisst denn Du") und einem Hit-Medley das Publikum ordentlich in Stimmung brachte. Zu späterer Stunde kamen dann die ganz großen Stars des Schlagers auf die Bühne: Die Höhepunkte der Show waren sicher die Auftritte von Roland Kaiser, Matthias Reim, Beatrice Egli und nicht zuletzt auch von Andrea Berg. Die gebürtige Krefelderin hat am Freitag ihr neues Album „Seelenbeben“ veröffentlicht (mehr Infos hier) und ist zur Zeit auf großer Promo-Tour (Schlager.de berichtete) in Deutschland unterwegs. Bei ihren Hits wie „Du hast mich 1000 Mal belogen“ oder auch der neuen Single „Diese Nacht ist jede Sünde wert“ stand das Publikum Kopf. Eine Stimmung, die absolut begeistert hat und Lust auf mehr macht.

In der kommenden Woche findet die „Schlagernacht des Jahres“ in München statt. Auch hier wird Andrea Berg dabei sein und mit Kollegen wie Roland Kaiser, Fantasy, Jürgen Drews und DJ Ötzi die Halle zum Beben bringen. Natürlich sind auch wir von Schlager.de als Medienpartner der Eventreihe live vor Ort.

 

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News