Neue Folge von "Der Prinz trifft..."Exklusives Video von der Carmen Nebel Tournee

Exklusives Video von der Carmen Nebel Tournee © Schlager.de
Laura Müller

2016 geht die einzige Frau im deutschen Fernsehen mit einer eigenen & überaus erfolgreichen Samstagabend-Show auf Tournee! Bei der „Willkommen bei Carmen Nebel“-Tournee erwartet die Zuschauer ein bunter Mix aus illustren Stars, großartigen Hits und witziger Showideen. Wir waren für Euch live vor Ort und haben die Stars der Show zum Interview getroffen.

 

In unserer Reihe „Der Prinz trifft...“ interviewt unser Moderator Chris Prinz die Stars der Schlagerbranche und entlockt ihnen so manches Geheimnis. In der aktuellen Ausgabe besuchten wir die erfolgreiche Moderatorin Carmen Nebel, als sie mit dem Tourneeprogramm im Berliner Tempodrom Halt machte. Was uns die Stars wie Andy Borg, Beatrice Egli und auch Carmen Nebel diesmal so verraten haben, seht Ihr hier.

Hier seht Ihr die neue Folge von "Der Prinz trifft...":

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

FOTOGALERIE - So ist die Tournee von Carmen Nebel:

Weitere News zu Carmen Nebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News