Roland Schuldt – „Kennst du mei Wöd“

Roland Schuldt – „Kennst du mei Wöd“
Heiko Bremicker
† 01. Juli 2016

Als Austropop vom Feinsten wurde bereits seine Vorgängersingle “Links oder Rechts oder Geradeaus” angekündigt… Jetzt legt der charismatische Wiener Roland Schuldt eine weitere, brandneue Single nach. Mit der Frage “Kennst du mei Wöd” geht er seinen musikalischen Weg kontinuierlich weiter und singt sich dabei in die Herzen der Freunde von tiefgründigen Texten und interessanten Melodien. “Wenn nur ein Mensch auf der ganzen Welt mit seinen Liedern glücklich ist und dieses ihm Kraft gibt, dann hat es sich schon ausgezahlt die SONGS zu erschaffen“. ….so das Motto des österreichischen Künstlers Roland Schuldt. Er fühlte sich immer zum AUSTROPOP hingezogen und interpretiert seine Songs absolut leidenschaftlich. In seinen Liedern kann er ganz versinken und so dem stressigen Alltag entfliehen.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News