ZusatztermineFantasy auf ihrer Freudensprünge-Live-Tour 2016

Fantasy auf ihrer Freudensprünge-Live-Tour 2016 © BMC-Images/Dominik Beckmann
Torsten Sobke

Martin und Freddy, besser bekannt als Fantasy, sind unbestritten im SchlagerOlymp angekommen. Ihre sensationellen Erfolge – besonders in der 
jüngsten Vergangenheit – inspirierten das charmante Schlager-Duo zum Tourneetitel „Freudensprünge“. Das im Frühjahr 2016 neu erschienene Album trägt denselben Titel.

Nun darf sich die riesige Fangemeinde freuen: Die
 bereits im März 2016 gestartete Freudensprünge-Tournee wird nun mit Zusatzterminen für den Herbst 2016 abgerundet.

Fantasy begibt sich mit dieser exklusiven Tournee auf eine Reise durch ganz Deutschland. Neben den 
herausragenden Hits präsentiert das Erfolgsduo seine brandneuen Albumsongs erstmals live vor dem Fan-Publikum.

Mit an Bord als Gaststar am 21. Mai in Limburg und am 22. Mai in Göttingen wird Maria Voskania sein. Seit 5 Jahren ist sie als Backgroundsängerin von Helene Fischer und dank zahlreicher TV-Auftritte und ihrer Alben „Lust am Leben“ (2014) und „Perlen und Gold“ (2016) bekannt.

Karten gibt es in allen bekannten Vorverkaufsstellen. Termine unter www.fantasymusik.de/termine.html

Weitere News zu Fantasy

Die 3 beliebtesten
Schlager-News