Die große Schlager-Starparade in München

Die große Schlager-Starparade in München © Maximilian Morath

Nachdem bereits in vielen Städten die „Schlager-Starparade“ in die „Schlagernacht des Jahres“ umbenannt wurde, fand in München gestern noch die große „Schlager-Starparade“ am Sonntagnachmittag statt. Wie gewohnt traten die großen Stars des deutschen Schlagers den ganzen Nachmittag nacheinander auf.

Zu Beginn präsentierte Maria Voskania ihre neue Single „Gefallener Engel“ aus ihrem neuen, zweiten Album „Perlen und Gold“. Außerdem schmetterte sie noch ein tolles Schlager-Hitmedley, womit sofort Partystimmung aufkam.

 Das Duo Fantasy macht aktuell mit seinem Album „Freudensprünge“ Furore. Natürlich durften auch ihre bekannten Hits wie „Das weiße Boot“ oder „Darling“ beim Auftritt nicht fehlen.

Kaum ist DJ Ötzi auf der Bühne, schon brennt die Hütte. Er begeistert das Publikum in München mit seinen größten Hits wie „Ich will Leben“, „Sweet Caroline“, „Anton aus Tirol“ und „Einen Stern der deinen Namen trägt“.

Michelle „...würde es gerne wieder tun“ und stellte aus ihrem neuen Album, das erst letzten Freitag erschien, die brandneue Single „Sommer des Lebens“ vor. Außerdem gab' sie ihre großen Hits „Die große Liebe“, „Herzstillstand“ und „Wer liebe lebt“. Als Zugabe gab es noch einen Ausflug nach „Paris“.

Nach langer Krankheit meldete sich ein sprichwörtlich neugeborener Matthias Reim auf die Schlagerbühne zurück. Topfit präsentierte er Lieder aus seinem erst kürzlich veröffentlichtem Album „Phoenix“.

Die Freundin von Matthias Reim, Christin Stark präsentierte aus ihrem neuen Album. Hier die aktuelle Single "Hallo Mond".
Nino de Angelo hat seine große Operation gut überstanden und stand wieder genesen auf der Bühne und begeisterte die Fans mit seinen bekannten Hits wie "Ich sterbe nicht noch mal" und "Jenseits von Eden". Wir freuen uns schon bald auf sein neues Album, was demnächst erscheinen wird.

Party-Stimmung bei Jürgen Drews ist immer garantiert - so auch in München. Dabei präsentierte er seinen großen Hit "Ein Bett im Kornfeld", den er 1976 vor genau 40 Jahren das erste Mal gesungen hat und der bis heute beim Publikum immer noch sehr beliebt ist. Außerdem sang er bereits zwei neue Lieder aus seinem bald erscheinenden Album "Es war alles am besten" und die neue Single "Das ist der Moment".

Nicole brachte mit "Ein bisschen Frieden" Gänsehaut-Stimmung in die Münchner Olympiahalle und sang dabei auch ihre bekannten Hits.
Roland Kaiser begeistert seine Fans und präsentiert sein neues Album "Auf den Kopf gestellt" und daraus die Single "Das Beste am Leben". Natürlich darf sein großer Hit "Warum hast Du nicht nein gesagt" nicht fehlen. Als Zugabe gab es noch "Joana".

Bei Christian Lais begann alles 2008, als er seinen ersten großen Hit "Sie vergaß zu verzeihen" gehabt hat, der immer noch vom Publikum gefeiert wird. Er präsentierte neben den erfolgreichen Songs "7X" und "Dein Kapitel im Tagebuch" auch seine neue Single "Doch zum Himmel".

Vanessa Mai brachte aus ihrem neuen Album für dich die aktuelle Single "Ich sterbe für dich". Da bekanntlich Vanessa Mai den Schlager lebt, beweist sie dies seit ihrem Echo-Gewinn 2016 in der Kategorie Schlager dazu den Song "Mein Herz schlägt Schlager".

Sehr erfolgreich ist auch Beatrice Egli unterwegs, die gerade ihr neues Album "Kick im Augenblick" vorstellt. Ganz überraschend holte sie sich Quirin und Magnus von den Kapfhammer Buam auf die Bühne, die sie zur "Großen Show der Träume" am 04.06.2016 in Berlin eingeladen hat. Die Jungs waren total begeistert und konnten es kaum glauben.

Andrea Berg hat es gerade geschafft mit ihrem neuen ersterschienen Album "Seelenbeben" von 0 auf Platz 1 der deutschen Charts einzusteigen und ist dafür am Wochenende beim Florian Silbereisen im großen Schlagerfest bereits mit Gold in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgezeichnet worden. Da kann man nur herzlich gratulieren! Selbstverständlich durften aber ihre bekannten Hits wie "Gefühle haben Schweigepflicht" und ihr größter Hit "Du hast mich tausendmal belogen" nicht fehlen.

Es war ein toller Schlagernachmittag mit 10.000 begeisterten Zuschauern in der Münchner Olympiahalle. Nächstes Jahr wird dann auch die große Schlagernacht des Jahres am 01.04.2017 stattfindet. Karten gibt es bereits an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan