Lindt Bennett präsentieren REGENBOGENKIND

Lindt Bennett präsentieren REGENBOGENKIND
Maria Landwehr
25.04.2016

LINDT BENNETT hatten schon immer ihren ganz eigenen Musikstil. Sie passen weder in den klassischen Schlager; Pop ist es aber auch nicht. „Westcoast-Stil“, „Country-angehaucht“, so lässt sich vielleicht am ehesten beschreiben, was sie mit ihren Harmonien, ihren Gitarren-lastigen, handgemachten Songs auf Platte zaubern.

Ihre Songs erzählen Geschichten, wie auch ihre neue Single „Regenbogenkind“. Die Story einer Frau, die man gern belächelt, da sie noch immer ihren Hippie-Traum lebt... mit der immerwährenden Sehnsucht nach San Francisco.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Maria Landwehr25.04.2016Maria Landwehr

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan