Suche
Radio starten

Jonathan Zelter präsentiert sein neues Album in Mannheim

Jonathan Zelter präsentiert sein neues Album in Mannheim © Heiko Bremicker

Genau ein Jahr nach der erfolgreichen ersten Single „Ein Teil von meinem Herzen“ präsentiert Jonathan Zelter sein Debüt-Album „Sei immer du selbst“ im Capitol in Mannheim. Seiner Einladung sind viele Freunde und Musikerkollegen gefolgt und nach Mannheim gereist. Das Publikum war restlos von seinen neuen Liedern begeistert.

Der Song „Wir sind eins“ plädiert dafür, zusammen zu halten und besondere Moment zu genießen wie in seinem Lied „Momente wie diese“. 

Bei „Abenteuerzeit“ stellte das Publikum seine Textsicherheit unter Beweis. Das Lied „Allein“, das er zusammen mit Tobias Reitz getextet hat, wurde von ihm gesungen und mit Saxophon begleitet.

Natürlich durfte sein Erfolgssong „Ein Teil von meinem Herzen“, mit dem alles begann, nicht fehlen. Das Video auf YouTube dazu hat bereits über 350.000 Aufrufe erreicht. Er nahm damit die erste Hürde bei der Wahl für den Newcomer des Jahres der „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show und darf somit an diesem Samstag (30.4.2016) in der großen Live-Sendung dabei sein und seinen Titel „Ein Teil von meinem Herzen“ einem Millionenpublikum präsentieren.

 Als Dank für die zahlreichen Anrufe zur „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show widmet er seinen Song „Meine Hymne auf Dich“ dem Publikum.

Ebenfalls sehr erfolgreich ist seine bereits zweite Single „Uns kann nichts mehr halten“, die natürlich auf seinem Debüt-Album zu finden ist und für Party-Stimmung im Publikum sorgt.
Als große Überraschung kam Patrick Lindner auf die Bühne, der gemeinsam mit Jonathan Zelter den neuen Titel „Du hast die Kraft“ sang, den Jonathan Zelter extra für das neue Album „Mittenrein ins Glück“ von Patrick Lindner schrieb, das morgen, am 29.4.2016 im Handel erhältlich ist.

Der älteste Titel auf dem Album, den er schon vor mehreren Jahren produziert hat, ist sein Song „Wohin willst du gehen“ und beschreibt seinen Werdegang. Er ist richtig stolz, dass er jetzt schon mit 21 Jahren zu den Künstlern und Songwritern mit Potential.

 Den nächsten Song „Du bist die Farbe“ hat er seiner Nichte und der Stiftung „Kinderherz“, dessen Botschafter er seit kurzem ist, gewidmet. Darauf folgte die schöne Ballade „Helden“, eine Hommage an seine Eltern.

Als Abschluss gab es nochmals die neue Single „Sei immer du selbst“ in einem kleinen Medley mit dem Song „Dich wiederzusehen“.

Es war ein wunderbarer Abend und eine grandiose CD-Präsentation und freuen uns schon auf sein Debüt-Album „Sei immer du selbst“, das am 27. Mai 2016 erscheint.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Maximilian Morath28.04.2016Maximilian Morath

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan