Suche
Radio starten

Jonathan Zelter ist der „Newcomer des Jahres“

Jonathan Zelter ist der „Newcomer des Jahres“

Für ihn geht ein Traum in Erfüllung: Jonathan Zelter gewinnt das Voting zum „Newcomer des Jahres“. Mit seinen berührenden Liedern zeichnet der 21-jährige ein poetisches, inniges Lebensbild. Jonathan Zelter steht für neue deutsche Musik. Ob akustisch, balladesk oder kraftvoll live mit Band – seine Musik berührt Herz und Verstand.

 

In ihrer vergangenen „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show aus Magdeburg rief TV-Moderatorin Carmen Nebel zum großen Voting für die Suche nach dem „Newcomer des Jahres“ auf. Auf www.newcomer-des-jahres.de hatten die Zuschauer in den letzten Wochen die Möglichkeit, für ihren Favoriten anzurufen. Die drei Finalisten (Schramme 11, Phoenix West und Jonathan Zelter) stellten sich dann in der Live-Show einem Telefon-Voting, welches Jonathan mit über 50% der Stimmen für sich entschied.

Der junge Mann hat es verdient und wir sind uns sicher, dass er ein ganz Großer werden wird! Das Team von Schlager.de gratuliert.

 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de30.04.2016Schlager.de

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan