Tolles EventHerrmann-Schlagerevents lädt zur Schlagernacht mit Eva Luginger in Velden

Herrmann-Schlagerevents lädt zur Schlagernacht mit Eva Luginger in Velden © Maximilian Morath

Am 19. Mai 2016 lädt Herrmann Schlagerevents zur großen Schlagernacht mit Eva Luginger nach Velden an der Vils. Es haben sich die großen Größen der Schlagerbranche angekündigt.

Zu Gast wird der großartige Schlagerstar Bernhard Brink sein, der zurzeit mit seinem neuen Album “Von hier bis zur Unendlichkeit” auf sich aufmerksam macht. Vor kurzem hat er die Moderation von Schlager des Sommers und Schlager des Jahres an Florian Silbereisen übergeben. Dazu zählen jetzt 5 neue Shows, die er im MDR-Fernsehen moderieren wird. Freuen wir uns schon jetzt auf einen tollen Auftritt.

Zu den weiteren Gästen der Schlagernacht in Velen wird Bata Illic gehören, der natürlich seine bekannten Songs von "Michaela" bis zu "Mit verbunden Augen" live präsentieren wird. Natürlich wird er auch seine Lieder aus seinem Album "Träumen kann ich nur in Deinen Armen" präsentieren, das bereits 2014 erschienen ist.

Nicki, das bayrische Cowgirl, wird seine bekannten Hits zum Besten geben, denn sie feiert ihr 33-jähriges Bühnenjubiläum. Wenn das kein Grund zum Feiern ist, und wo kann das besser als zusammen mit großartigen Künstlern auf der Bühne in Bayern?

Eines ist jetzt schon klar, es wird ein wahnsinnig schöner Abend werden, denn Eva Luginger wird bei der Schlagernacht in Velden ihre neuen Songs aus ihrem Album "Wahnsinn" live präsentieren. Das Album war bereits in den Top Ten der Amazon-Album-Charts vertreten.

Seid also bei dieser einmaligen Schlagernacht in Velden an der Vils dabei. Seid also bei dieser einmaligen Schlagernacht in Velden an der Vils dabei und sichert Euch jetzt noch die Tickets auf eventim.de  oder an den bekannten Vorverkaufstellen in Velden.

Wer aber sein Glück versuchen möchte, der darf gerne bei unserem exklusiven Gewinnspiel teilnehmen, denn wir verlosen für Euch 3 x 2 Karten für die Schlagernacht. Also macht kräftig mit. Dann Ihr seid vielleicht genau Ihr bei der großen Schlagernacht in Velden an der Vils dabei.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News