Radio starten Schlager.de Radio

Hammer Abschlusskonzert von Voxxclub

Hammer Abschlusskonzert von Voxxclub © Thomas Rank

„Ein guter Schluss ziert alles“, sagt der Volksmund, aber das dieser Schluss so ein Hammerkonzert wird, das hätten sich die Fans wohl nicht träumen lassen. Zum letzten Konzert ihrer Frühjahrstournee gastierten Michi, Stefan, Flo, Bini und Christian in der ausverkauften Gersthofener Stadthalle. Nicht nur für die Mädels gab es etwas zu sehen, nein, auch für die Jungs.

 

Nicht nur das voXXclub zum ersten Mal mit einer Liveband auftrat, bestehend aus vier Mädels, sie hatten im Vorprogramm auch noch das Mädelstrio „La Goassn“ dabei. Und die Mädels sind schlichtweg der Hammer.

 

Sie waren mehr als nur Anheizer. Die Band war auch später noch beim Konzert der fünf Jungs dabei und man konnte sie live erleben. So erlebte das Auditorium einen grandiosen Abend. Angeheizt haben die Mädels unter anderem mit ihren aktuellen Singles „Koane Männer“ und „Dafür gibt’s uns“.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

voXXclub

voXXclub – “Rock mi” Flashmob in den Riem Arcaden in München

Video abspielen

Nach 20 Minuten war es dann soweit und voXXclub betraten die Bühne. Sie sangen und tanzten mit dem Auditorium um die Wette. Im Mittelpunkt stand natürlich die aktuelle Platte „Geiles Himmelblau“.

 

Die Jungs, die vor drei Jahren durch einen Flashmob und ihrem Hit „ Rock Mi“ bekannt wurden, haben jetzt bei YouTube über 10 Millionen Klicks. Sie selbst bezeichnen sich als „Boygroup der Alpen“ und feierten gemäß ihrem Song „Ab geht die Party“ eine Party, bei der man unbedingt dabei sein sollte.

 

Der improvisierte Strand auf der Bühne oder das synchrone Bierkrugplatteln auf dem mitgebrachten Biertisch, das war eine unterhaltsame Show. Knapp zwei Stunden mussten die Fans auf den Hit der Hits „Rock Mi“ warten. Zu diesem Zeitpunkt war die Stimmung schon auf dem Siedepunkt.

 

Zum Abschluss des Konzertes – einem Mix aus älteren und neuen Songs – gab es noch eine Steigerung, in dem die Jungs, nur begleitet von Trompete und Gitarre, einen fünfstimmigen Song zum Besten geben. Hier wurde deutlich, dass die Jungs eine Musicalausbildung genossen haben.

 

Am 31. Oktober beginnt der zweite Teil der Tournee, die dann am 4. Dezember in der Münchener Tonhalle mit einem gigantischen Abschlusskonzert einen Abschluss finden wird.

 

Besonders toll für Fans: Nach dem Konzert waren alle Künstler, so wie sie es versprochen hatten, für die Fans bereit, um Autogramm- und Fotowünsche zu erfüllen, bis der letzte Fan die Halle verlassen hatte. Heutzutage eine Seltenheit, denn welcher Star legt ein gigantisches Drei-Stunden-Konzert hin und ist noch bis weit nach Mitternacht für die Fans da. Bravo, voXXclub!

 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thomas Rank05.05.2016Thomas Rank

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan