Marco Ventre & Band präsentieren „Schicht im Schacht“

Marco Ventre & Band präsentieren „Schicht im Schacht“
Heiko Bremicker
† 01. Juli 2016
09.05.2016

So mancher Leser würde den Titel „Schicht im Schacht“ wohl eher mit dem Ruhrgebiet in Verbindung bringen. Dabei stammt er aus dem südlichsten Bundesland Österreichs, dem schönen Kärnten.

 

„Schicht im Schacht“ ist die aktuelle Single-Auskopplung aus dem Album „Es geht mir gut“ von Marco Ventre & Band. Es ist ein mitreißend eingängiger und tanzbarer Schlager aus der Feder von Curt Gerritzen und Sigmar Strecker. Der beliebte sympathische Vollblutmusiker und ORF-Moderator mit italienischen Wurzeln, österreichischem Charme und viel Humor hat in zahlreichen Warm-up-Moderationen vieler TV-Formate und Großveranstaltungen schon längst die Popularität erlangt, um seine Musik weit über sein Heimatland hinaus zu verbreiten.

 

Der neue, mit seiner hervorragenden Band eingespielte Titel, der direkt zum Mitsingen einlädt, verfügt über Hitqualitäten. „Schicht im Schacht“ bedeutet eigentlich ja ein ENDE – für Marco Ventre und seine Band dürfte der Titel ein ANFANG und ein Start in die deutschsprachigen Hitparaden in Europa sein. Der Titel ist ab sofort in den gängigen Portalen als Download erhältlich.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Heiko Bremicker09.05.2016Heiko Bremicker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan