Suche

Ross Antony braucht seine Fans beim “Hit des Monats”-Voting

Ross Antony braucht seine Fans beim “Hit des Monats”-Voting © Schlager.de

Fans von Ross Antony aufgepasst! Vor wenigen Tagen hat der sympathische Engländer seine neue Single „Das alles sind wir“ präsentiert und braucht jetzt die Unterstützung seiner Fans. Natürlich haben wir den Song in unser Voting „Hit des Monats“ aufgenommen und sind gespannt, wie sehr die Fans von Ross teilnehmen werden. Aktuell führt der Österreicher Andreas Gabalier knapp vor der Schlagerkönigin Andrea Berg. Danach folgen Fantasy und Matthias Reim, die sich fest auf den Plätzen 3 und 4 positioniert haben. „Das alles sind wir“ von Ross Antony liegt an Position 5.

 

Der Song von Ross beschreibt die neueste Entwicklung, ein Statement des vielseitig talentierten Briten, der die Schlagerwelt in Deutschland in den vergangenen Jahren im Sturm erobert hat. Wir drücken Ross die Daumen und hoffen, dass seine Fans noch den einen oder anderen Platz für ihr Idol erobern können.

Laura Müller

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News