Suche
Radio starten

Jörg Laasen – „Danke für eine wunderbare Freundschaft“

Jörg Laasen – „Danke für eine wunderbare Freundschaft“

Bereits mit seiner Vorgängersingle „Wie schön doch eine Liebe ist“ gelang dem in Sachsen geborenen und in Berlin lebenden Künstler nach längerer Veröffentlichungspause ein gelungener Neueinstieg zurück in die deutschsprachige Musikwelt. Jetzt sagt Jörg Laasen „Danke für eine wunderbare Freundschaft“ und präsentiert damit einen gefühlvollen Titel mit einer tiefgründigen Textaussage.

 

Was Freundschaft für Jörg Laasen bedeutet, fasst er hier in ein paar persönlichen Zeilen zusammen: „Was könnte im Leben wohl wichtiger sein als Freundschaft? Auch Entfernungen können wahre Freunde, die tief in ihrem Herzen miteinander verbunden sind, nicht trennen. Gemeinsame schöne Erinnerungen bleiben tief in den Herzen und halten die Erinnerung an die gemeinsame schöne Zeit und an den Freund wach. Jeder weiß, dass er sich blind auf den anderen verlassen kann und jedes Wiedersehen wird einfach immer wieder nur schön. Jeder Mensch sollte in unserer manchmal kalten Zeit einen solchen Freund haben und wissen, dass er da immer gut aufgehoben ist.“

 

Die beiden Autoren Tom Barkow und Bob Wundermann haben Jörg Laasen diesen gefühlvollen Song direkt auf den Leib geschrieben. Er ist ein weiterer Vorbote für sein im Spätsommer erscheinendes Debüt-Album, für das die Produktion bereits auf Hochtouren läuft.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Heiko Bremicker12.05.2016Heiko Bremicker

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan