Eine neue SingleJörg Laasen – „Danke für eine wunderbare Freundschaft“

Jörg Laasen – „Danke für eine wunderbare Freundschaft“
Heiko Bremicker
† 01. Juli 2016

Bereits mit seiner Vorgängersingle „Wie schön doch eine Liebe ist“ gelang dem in Sachsen geborenen und in Berlin lebenden Künstler nach längerer Veröffentlichungspause ein gelungener Neueinstieg zurück in die deutschsprachige Musikwelt. Jetzt sagt Jörg Laasen „Danke für eine wunderbare Freundschaft“ und präsentiert damit einen gefühlvollen Titel mit einer tiefgründigen Textaussage.

 

Was Freundschaft für Jörg Laasen bedeutet, fasst er hier in ein paar persönlichen Zeilen zusammen: „Was könnte im Leben wohl wichtiger sein als Freundschaft? Auch Entfernungen können wahre Freunde, die tief in ihrem Herzen miteinander verbunden sind, nicht trennen. Gemeinsame schöne Erinnerungen bleiben tief in den Herzen und halten die Erinnerung an die gemeinsame schöne Zeit und an den Freund wach. Jeder weiß, dass er sich blind auf den anderen verlassen kann und jedes Wiedersehen wird einfach immer wieder nur schön. Jeder Mensch sollte in unserer manchmal kalten Zeit einen solchen Freund haben und wissen, dass er da immer gut aufgehoben ist.“

 

Die beiden Autoren Tom Barkow und Bob Wundermann haben Jörg Laasen diesen gefühlvollen Song direkt auf den Leib geschrieben. Er ist ein weiterer Vorbote für sein im Spätsommer erscheinendes Debüt-Album, für das die Produktion bereits auf Hochtouren läuft.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News