Auf FacebookStefan Mross bedankt sich bei seinen Fans

Katja Seeliger

Heute in einer Woche beginnt die neue Staffel von „Immer wieder sonntags“ und die Fans freuen sich schon auf die neue Saison. Jeden Sonntag begrüßt Stefan Mross im Europapark Rust die großen Stars des deutschen Schlagers und begeistert mit seinen humorvollen Moderationen. Aber bevor es soweit ist, blickt der Moderator erstmal auf die erfolgreiche „Immer wieder sonntags“-Tournee (Schlager.de berichtete) zurück und bedankt sich heute via Facebook bei seinen Fans.

 

Wenn ein so ambitioniertes Projekt wie „Immer wieder sonntags unterwegs“ mit 70 (!) Terminen auf Reisen geht, muss schon alles im Gepäck sein, um einem breiten Publikum einige Stunden bester Unterhaltung zu bieten. Das war bei dieser Tournee auch der Fall, aber seht selbst:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News