Wir gratulieren!Happy Birthday an Schlagerstar Bernhard Brink!

Happy Birthday an Schlagerstar Bernhard Brink! © Margaretha Olschewski
Laura Müller

Happy Birthday, Bernhard Brink! Am 17. Mai feierte der Schlagerstar seinen Geburtstag und wir gratulieren ihm dazu herzlich. Bernhard Brink wurde vor 64 Jahren in Nordhorn geboren und ist als einer der erfolgreichsten Schlagersänger unserer Zeit nicht mehr von den Bühnen des Landes wegzudenken.

 

Der erfolgreiche Schlagerstar ist seit über 40 Jahren im Geschäft und gibt teilweise bis zu 100 Konzerte im Jahr. Trotz des Erfolges gibt es für den Schlagerbarden nur eine Frau: seine Ute. Die lernte er über einen gemeinsamen Freund kennen und ist mit ihr heute seit 29 Jahren verheiratet. Das Geheimnis ihrer Liebe ist Vertrauen.

 

Wir wünschen den beiden heute eine tolle Geburtstagsfeier und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Weitere News zu Bernhard Brink

Die 3 beliebtesten
Schlager-News