Mitch Keller mit neuer Single

Mitch Keller mit neuer Single © Schlager.de

Sein Hit “Einer dieser Tage” war die zweite Singleauskopplung seines gleichnamigen Albums, mit dem er Anfang Oktober 2015 die Spitze der konservativen Airplay-Charts eroberte. Das war ein großartiger Einstieg für den Newcomer und zweifachen Familienvater aus Berlin, der mit bürgerlichem Namen Michael Keller heisst. Jetzt ist der Sänger mit einer neuen Single zurück und die ist großartig.

 

Aus dem Melanie C.-Hit “First Day Of My Life” hat er “Zuhause (Ich bleib bei dir)” gemacht! Aktuell ist die deutsche Version von Mitch Keller in der RTL-Kampagne zum neuen Sender „RTL Plus“ zu hören!

In seinem neuen Song „Zuhause (Ich bleib bei dir)“ aus dem Album „Einer dieser Tage“ beschreibt der sympathische Sänger das Gefühl, endlich angekommen zu sein. Es geht um Geborgenheit, Glück und die große Liebe. Der Song ist ein Cover des erfolgreichen Hits „First Day Of My Life“ von Melanie C, der von Enrique Iglesias mitkomponiert wurde.

Sein Erfolg liegt sicherlich in seiner beeindruckenden Stimme begründet, hat aber auch damit zu tun, dass er sich traut, seine Gefühle auszudrücken und auch als Songschreiber in emotionale Lieder zu bringen. Hört mal rein in den neuen Song…

 

Katja Seeliger

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News