Das Konzert - live!Fantasy in Limburg – einfach großartig!

Fantasy in Limburg – einfach großartig! © Torsten Sobke
Torsten Sobke

Die Fans von Fantasy kamen voll auf ihre Kosten, denn sie bekamen ein Konzert der Extraklasse. Am Samstag lud das Erfolgsduo seine Fans zu einem Konzertabend ins hessische Limburg. Martin und Freddy verzauberten ihr Publikum vom ersten bis zum letzten Song und es hielt niemanden auf seinen Plätzen. Die Stimmung war einfach perfekt – von Anfang an auf 100%. Mit vielen witzigen Einlagen brachten die beiden Goldjungen (mit 800.000 verkauften CDs) das Publikum immer wieder zum Lachen.

 

Das neue Album „Freudensprünge“, welches von Dieter Bohlen produziert wurde, schnellte in den Albumcharts gleich hoch auf Platz Eins. Bei uns könnt Ihr ein kleines „Making off“-Video sehen. Es zeigt, dass es sich wirklich lohnt, sich das Konzert anzuschauen.

Wie einst Freddy und Martin von der erfolgreichen Schlagerkönigin Andrea Berg mit auf ihre Tour genommen wurden, was für sie zum Sprungbrett wurde, nehmen die beiden nun Maria Voskania mit zu ihrer eigenen Tournee.

 

So stellte die Newcomerin die Lieder aus ihrem zweiten Album „Perlen und Gold“ vor, welches sehr gut läuft. Maria Voskania nahm das Publikum sofort mit Ausstrahlung und ihrer bezaubernden Stimme für sich ein. Es wollte sie gar nicht mehr gehen lassen.

 

 

Sandro, der Sohn von Freddy und Teilnehmer der letzten DSDS (Deutschland sucht den Superstar), der es bis weit in den Jamaika-Recall schaffte, bekam auch die Gelegenheit, einige seiner Lieder vorzustellen. Am 26.08.2016 wird Sandros erstes Album auf den Markt kommen. Offensichtlich lohnt es sich rein zu hören.

Weitere News zu Fantasy

Die 3 beliebtesten
Schlager-News