Florian Silbereisen plant – „Das Beste der Feste“-Tour 2017

Florian Silbereisen plant – „Das Beste der Feste“-Tour 2017 © Christine Kröning
Maria Landwehr
25.05.2016

Florian Silbereisen kann auf eine gelungene Tour „Das Beste der Feste“ zurückblicken. Schon kündigt der Entertainer auf Facebook seine nächste Tour 2017 an, schließlich ist NACH der Tour gleichbedeutend mit VOR der Tour, selbst wenn die Künstler, die dazu geladen werden, noch nicht feststehen. Auch alles andere befindet sich noch in der Planungsphase.

 

Am vergangenen Freitag (13.5.2016) endete die Tournee in Stuttgart, die seit dem 18. März 2016 durch 34 Städte Deutschland führte (Schlager.de berichtete). Sie stand unter dem Motto "Schlager ist geil". Sein Konzept aus Live-Bühnenprogramm und TV-Shows ist auch in diesem Jahr aufgegangen wie schon im vergangenen Jahr, als die Verträge mit der ARD für die Samstagabend-Show bis Ende 2017 verlängert wurde. Ausverkaufte Hallen und sensationelle Einschaltquoten beweisen, dass Volksmusik macht Spaß – auch wenn´s nicht jeder zugibt ;-)“.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

KLUBBB3

KLUBBB3 – Du schaffst das schon (Offizielles Video)

Video abspielen

Das Programm 2016 lieferte wie gewohnt eine abwechslungsreiche Mischung aus Schlager, Akrobatik und Tanzperformances, präsentiert von Newcomern und Stars wie DJ Ötzi, Michelle, Vanessa Mai, Ross Antony, Feuerherz, der DDC (Dancefloor Destruction Crew), gespickt mit erfrischenden Einlagen einer Stimmungskanone wie Florian Silbereisen, der sei es als Entertainer, Schauspieler, Solosänger, Bandmitglied seines neugegründeten Trios KLUBBB3 versteht, sein Publikum zu begeistern und in Partystimmung zu versetzen. Ein wahrer Quotenkiller.

2017 kann kommen, die Party mit Florian Silbereisen geht weiter.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Maria Landwehr25.05.2016Maria Landwehr

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan