Neues AlbumLinda Hesse ist ein Sonnenkind

Linda Hesse ist ein Sonnenkind © PR
Katja Seeliger

Linda Hesse veröffentlicht am 08.07.2016 ihr drittes Studio-Album „Sonnenkind“. Pünktlich zum Vorverkaufsstart am 27. Mai 2016 geht die aktuelle Single – Auskopplung „Noch immer so wie immer“ im Radio auf Platz Eins der Radio – Airplay Charts Deutschland Konservativ Pop! Für Linda Hesse ein unglaublicher Erfolg – es ist bereits ihre fünfte Nummer Eins im Deutschen Radio seit ihrer ersten Hit- Single „Ich bin ja kein Mann“ aus dem Jahr 2012.

 

„Noch immer so wie immer“ ist ein zu Herzen gehender Freundschaftssong. Sie selbst formuliert es so: „Ich bin mir sicher, jeder von uns kennt diesen einen ganz besonderen Menschen. Meiner weiß genau, wen ich meine. Mit dem Lied möchte ich dir von ganzem Herzen Danke sagen. Jeden Ton, jede Zeile habe ich mit einem Lächeln auf den Lippen und den Gedanken an dich gesungen. Dieser Song ist für dich – es ist unser Freundschaftssong!“

Das neue Album „Sonnenkind“ von Linda Hesse - ab sofort im Handel vorbestellbar! Die erste Singleauskopplung „Noch immer so wie immer“ - ab sofort als Download erhältlich!

Weitere News zu Linda Hesse

Die 3 beliebtesten
Schlager-News