Wir sind dabei!Start der „Volks-Rock’n’Roller Open Air Tournee” mit Andreas Gabalier

Start der „Volks-Rock’n’Roller Open Air Tournee” mit Andreas Gabalier © Alexander Schreiber / facebook.com/AndreasGabalier/
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Heute geht sie los – die große Open Air Tournee von Andreas Gabalier. Die Fans erwarten wieder Stimmungsmusik vom Feinsten und ein Entertainer auf der Bühne, der die Massen begeistert.

 

Die Erfolgsserie des Andreas Gabalier reißt nicht ab: ausverkaufte Arena-Tourneen, monatelange Charts-Platzierungen, etliche Auszeichnungen und Auftritte – man kann sagen, dieser Mann hat es geschafft. Angekommen ganz oben in der Musikszene ist es ihm wie kaum einem anderen Künstler zuvor gelungen, sein ganz eigenes Genre und den unverwechselbaren Stil im Trachtenlook zu etablieren. Die Mischung aus Pop, Schlager, Rock’n‘Roll und eingängigen Melodien kommt an und lädt zum mitsingen und -feiern ein. Seine Fans sind zwischen 8 und 80 und dass Musik verbindet und als universelle Sprache gilt, erlebt man selten so, wie auf den Konzerten von Andreas Gabalier.

 

Heute postete der Megastar auf Facebook ein letztes Probenbild und kündigte den Start der Tour in Herborn an. Wir wünschen allen Fans viel Spaß und werden Euch live berichten...

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News