Suche
Radio starten

Happy Birthday, Semino Rossi!

Happy Birthday, Semino Rossi! © ARD (Screenshot)

Am heutigen Sonntag feiert Semino Rossi seinen Geburtstag und wir von Schlager.de gratulieren! Am 29. Mai 1962 erblickte Omar Ernesto Semino in der argentinischen Stadt Rosario das Licht der Welt. Besser bekannt ist er inzwischen unter seinem Künstlernamen Semino Rossi. Nachdem er in Argentinien musikalisch keine nennenswerten Erfolge verbuchen konnte, kam Semino Rossi in den achtziger Jahren nach Europa, wo seine Karriere als Sänger in einem österreichischen Hotel begann. Der endgültige Durchbruch gelang ihm erst deutlich später, als er bereits 16 Jahre in Europa lebte. Inzwischen gehört Semino Rossi zu den erfolgreichsten Sängern in Deutschland mit einer weiterhin wachsenden Fan-Gemeinde.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Semino Rossi

Semino Rossi ganz persönlich – Liebe, Leben und Familie

Video abspielen

Wir alle lieben Semino für seine gefühlvollen Songs und seine ganz besondere Ausstrahlung. Kaum einem Star gelingt es so gut, seine Fans zu erreichen, wie dem beliebten Sänger.

Wir wollen Euch hier die Möglichkeit bieten, dem Schmusesänger Eure Glückwünsche zu hinterlassen! Tragt einfach unter den Artikel Eure Glückwünsche ein, die wir dann gesammelt an Semino übermitteln werden!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katja Seeliger29.05.2016Katja Seeliger
  1. Eva Zacher (29.05.2016 - 02:48 Uhr)

    Lieber Semino Rossi , Feliz Cumpleaños de todo corazon , es ist so schön dass es Dich und Deine Musik gibt lg Eva Zacher

  2. Susanne Tuchny (29.05.2016 - 03:45 Uhr)

    Recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bleib weiter ein so fröhlicher Mensch! Liebe Grüße aus Wien

  3. Renate Müller (29.05.2016 - 09:17 Uhr)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit

  4. Petra Schuldt (29.05.2016 - 09:56 Uhr)

    Hallo Semino ,alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich Feiern. L. G. Petra aus Wentorf bei Hamburg

  5. ute (29.05.2016 - 10:48 Uhr)

    Alles LIebe und Gute zu deinem Geburtstag Semino.Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.Viel Spaß mit deinen Lieben.
    lg ute aus Brandenburg

  6. Monika Ufers 29.5.2016 /11 uhr (29.05.2016 - 10:57 Uhr)

    Alles Liebe zum Geburtstag bleib gesund und gib uns noch viele schöne Lieder alle gute auch an deine Frau und Töchter und deiner mutter

  7. Monika Ufers 29.5.2016 /11 uhr (29.05.2016 - 11:00 Uhr)

    Alles Liebe zum Geburtstag bleib gesund und mach weiter so

  8. André en Lydia (29.05.2016 - 11:13 Uhr)

    Gelukkige verjaardag Semino vanuit België !
    Vanwege Lydia & André

  9. Gisela Mueller (29.05.2016 - 11:18 Uhr)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag viel Gesundheit und Glück Liebe Grüße aus Bremen

  10. Gisela Wobst (29.05.2016 - 11:45 Uhr)

    Herzlichen Glückwunsch lieber Semino, zu Deinem Geburtstag ,viel Gesundheit, Glück und mache uns weiterhin mit Deiner Stimme so viel Freude !!,

  11. Penbe Lenz (29.05.2016 - 12:08 Uhr)

    Herzlichen Glückwusch zum Geburstag .Wünsche Gesundheit mit viel Freude mögen die Wünsehe Erfült sein.
    Liebe Grüsse ,Dein Fannn
    Penbe Lenz

  12. Irene Lindner (29.05.2016 - 12:17 Uhr)

    Alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag!
    Und noch viele, viele Jahr in Gesundheit im Kreise deiner Lieben!
    Liebe Grüße aus NÖ!

  13. Magda Malovrh (29.05.2016 - 12:48 Uhr)

    Liebe Semino, Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!

  14. Bernd Runge (29.05.2016 - 12:55 Uhr)

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

  15. Sjan en Theo Arts (29.05.2016 - 13:17 Uhr)

    Hartelijk Gefeliciteerd hier van uit het Nederlandse plaatsje Wilbertoord
    en alle goeds voor je familie en een goede gezondheid wensen wij je toe.
    God bless you!

  16. Evelin Wolf (29.05.2016 - 13:20 Uhr)

    Lieber Semino Rossi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit.Ich höre mir immer die wunderschöne Musik an. LG aus Dresden.

  17. Barbara Langenhagen (29.05.2016 - 14:14 Uhr)

    Ganz herzliche Geburtstagsgrüße und-wünsche für weitere Erfolge, verbunden mit dem Wunsch, auch weiterhin “auf dem Boden zu bleiben” und so viele Menschen mit Ihrem Gesang zu erfreuen (… und nicht vergessen: 30.6.!) Liebe Grüße B.L.

  18. Sabine Pellin (29.05.2016 - 14:41 Uhr)

    Lieber Semino, alles Liebe und Gute für Dich zu Deinem Geburtstag. Wir sind froh, Dich und Deine Musik zu haben. Wir wünschen Dir eine schöne Feier. Sabine und Carin v. Fanclub Niederö./ Wien

  19. Petra Sündermann (29.05.2016 - 14:52 Uhr)

    Alles Gute zum Geburtstag und vor allem weiterhin viel Erfolg und Gesundheit..! -Bleib wie Du bist, Deine Lieder sind das Balsam für die Seele..! – Viele liebe Grüße aus Berlin

  20. Christel Kneppenberg (29.05.2016 - 15:02 Uhr)

    Lieber Semino, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Deine schöne Stimme und Deine Musik berühren unsere Herzen. Danke, dass es Dich gibt. Weiter gute Gesundheit, viel Erfolg und viele liebe Grüße von Christel und Lutz aus Berlin

  21. Marunge (29.05.2016 - 15:02 Uhr)

    Lieber Semino
    Alles Liebe zum Geburtstag wünscht dir von ganzem Herzen Anneliese aus dem Fanclub Deutschland.
    Verbringe deinen heutigen Tag in deiner lieben Familie du hast es mehr als verdient dich heute feiern zu lassen.Deine ganze Familie muss lange auf dich verzichten um das du lieber Semino für deine Fans da bist.
    habe einen schönen Tag
    Anneliese FC Deutschland

  22. Anna Dusvald (29.05.2016 - 16:36 Uhr)

    Alles Liebe zum Geburtstag bleiben Sie gesund und schön das es Sie und Ihre Lieder gibt . Erfolg weiterhin.
    Mit den Besten Wünschen aus Wien

  23. heidelinde kaiser (29.05.2016 - 17:30 Uhr)

    hallo lieber semino alles liebe und gute zu deinen Ehrentag viel glück und Gesundheit auf all deinen wegen wünscht dir semino von ganzen herzen heidelinde aus salzburg

  24. Birgit Benkovic (29.05.2016 - 18:39 Uhr)

    Alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und uns noch viele Jahre erhalten

  25. Janine Metz (29.05.2016 - 19:40 Uhr)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles alles gute feiert schön

  26. Uschi Schaefer (29.05.2016 - 20:03 Uhr)

    Alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag und weiterhin beste Gesundheit und viel Erfolg für die Zukunft, damit wir uns noch ewig an Dir und Deiner Musik erfreuen können. LG

  27. Rita Krieg (29.05.2016 - 20:43 Uhr)

    Lieber Semino
    Zum Geburtstag einen Segenswunsch an Dich 🙂

    Mögen sich die Wege vor deinen Füßen ebnen,
    mögest du den Wind im Rücken haben,
    möge die Sonne warm dein Gesicht bescheinen,
    möge Gott seine schützende Hand über dich halten.
    Mögest du in deinem Herzen dankbar bewahren
    die kostbare Erinnerung der guten Dinge in deinem Leben.
    Das wünsche ich dir,
    daß jede Gottesgabe in dir wachse und sie dir helfe,
    die Herzen jener froh zu machen, die du liebst.
    Möge freundlicher Sinn glänzen in deinen Augen,
    anmutig und edel wie die Sonne, die aus den Nebeln steigend,
    die ruhige See wärmt.
    Gottes Macht halte dich aufrecht,
    Gottes Auge schaue für dich,
    Gottes Ohr höre dich,
    Gottes Wort spreche für dich,
    Gottes Hand schütze dich.

    Liebe Umarmung
    vom
    Stern des Meeres

  28. Petra Schnurbusch (29.05.2016 - 20:46 Uhr)

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Semino , mögest du uns noch recht lange mit deinen Liedern erfreuen.
    Das wünscht dir Petra aus dem Erzgebirge

  29. Jeanne Timmer (29.05.2016 - 21:17 Uhr)

    Hartelijk gefeliciteerd met Uw verjaardag Semino en nog heel veel gezonde jaren erbij.
    kus

  30. Anita Faltz (29.05.2016 - 21:17 Uhr)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute sowie Gesundheit. Deine Lieder sind so wunderbar und das liegt an Deiner Stimme. Danke dafür.
    Ich bin auf Deine wunderbaren Lieder im Dezember 2014 durch ein ganz besonderes Lied aufmerksam geworden.
    Ich habe meinen besten Freund im Herbst 2014 beim Sterben begleitet und er hat mir immer gesagt, dass er sich
    nach seinem Tod melden wird. Dies hat er wahrgemacht über Dein zu Herzen gehendes Lied, was im Radio spielte.
    “Ich danke Dir.”
    Ich war den Tränen nahe, da ich seine Botschaft über Dein so schönes Lied verstanden habe und seitdem bin ich ein sehr großer Fan von Dir.
    Aus tiefster Dankbarkeit
    Alles Liebe

  31. Lenka Bogar (29.05.2016 - 21:59 Uhr)

    Cher Semino félicitation pour votre Anniversaire,profiter de cette journée,avec votre merveilleux famille dans la joie.Merci pour tout se que vous avez donner a vos fans votre voix,votre amour, vous être un chanteur exceptionnel.Je vous souhaite une bonne santé,en espérant de vous revoir très bien tôt.
    Meilleurs veux de Belgique.

  32. Ingried Strogies (29.05.2016 - 22:19 Uhr)

    Lieber Semino,

    ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute, vor allen Dingen Gesundheit im neuen Lebensjahr.

    “Musik ist die schönste Kunst einem Menschen zu sagen, was man wirklich für ihn empfindet.”
    “Wer die Musik in Ehren hält, der hält sich selbst in Ehren. Es ist ein Werk was Gott gefällt und was die Engel hören.”

  33. Myrtille Rose (29.05.2016 - 22:55 Uhr)

    Meine allerbesten Glückwünsche, lieber Semino Rossi. Heute bist du um ein Jahr reicher geworden !!!!! Du bist für mich der einzige und beste Schlagersänger, dessen Fan ich geworden bin. Es gibt für mich keinen anderen. !

  34. Hildegard Lohmeyer (30.05.2016 - 07:11 Uhr)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit, danke für deine wunderbare Musik

  35. nadine (30.05.2016 - 07:50 Uhr)

    alles gute nachträglich zum geburtstag.
    meine mutter liebt deine musik.

  36. Humplott Pedro (30.05.2016 - 07:53 Uhr)

    Lieber Semino, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, bleib gesund und munter, deine Fans aus Ingolstadt Tina und Pedro

  37. Berolina (30.05.2016 - 16:10 Uhr)

    Te deseo muchas felicidades en tu cumpleaños y mucha suerte en el futuro”

  38. Elke Rhauderwyk (04.06.2016 - 13:04 Uhr)

    Lieber, Semino!Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Bin von Anfang an, ein großer Fan von Dir. Deine Lieder gehen zu Herzen, ebenso Deine Ausstrahlung. Dein Lächeln tut gut. Bist einfach super!!! Ganz liebe Grüße aus Wilhelmshaven. Elke Rhauderwyk !

  39. Bets (11.07.2016 - 19:13 Uhr)

    Lieber Semino,

    Alles liebe und gute zu deine Geburtstag,gesundheid und liebe
    Viele grusse aus Belgien