Hier gratulieren!Happy Birthday, Semino Rossi!

Katja Seeliger

Am heutigen Sonntag feiert Semino Rossi seinen Geburtstag und wir von Schlager.de gratulieren! Am 29. Mai 1962 erblickte Omar Ernesto Semino in der argentinischen Stadt Rosario das Licht der Welt. Besser bekannt ist er inzwischen unter seinem Künstlernamen Semino Rossi. Nachdem er in Argentinien musikalisch keine nennenswerten Erfolge verbuchen konnte, kam Semino Rossi in den achtziger Jahren nach Europa, wo seine Karriere als Sänger in einem österreichischen Hotel begann. Der endgültige Durchbruch gelang ihm erst deutlich später, als er bereits 16 Jahre in Europa lebte. Inzwischen gehört Semino Rossi zu den erfolgreichsten Sängern in Deutschland mit einer weiterhin wachsenden Fan-Gemeinde.

Wir alle lieben Semino für seine gefühlvollen Songs und seine ganz besondere Ausstrahlung. Kaum einem Star gelingt es so gut, seine Fans zu erreichen, wie dem beliebten Sänger.

Wir wollen Euch hier die Möglichkeit bieten, dem Schmusesänger Eure Glückwünsche zu hinterlassen! Tragt einfach unter den Artikel Eure Glückwünsche ein, die wir dann gesammelt an Semino übermitteln werden!

Weitere News zu Semino Rossi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News