Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Fantasy LIVE – Freudensprünge in Wetzlar

Fantasy LIVE – Freudensprünge in Wetzlar © Susanne Kromm
Susanne Kromm
30.05.2016

Am vergangenen Freitag machten sicherlich die Herzen vieler Konzertbesucher regelrechte Freudensprünge. Verantwortlich dafür waren Fantasy, die im Zuge ihrer Tournee „Freudensprünge“ zu Gast in der Stadthalle Wetzlar waren und den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machten.

Der erste Tournee-Abschnitt findet im Frühjahr 2016, der zweite Abschnitt im Herbst diesen Jahres statt. (Näheres dazu am Ende des Artikels).

Bereits mit ihrem ersten Titel "Freudensprünge" sprang der Funke auf das Publikum über und sorgte für eine tolle Stimmung in der Arena. Fans, Freunde und „Gern-Hörer“ von Fantasy hielt es nicht auf den Stühlen. Es wurde kräftig mitgesungen, getanzt und geklatscht. Auch brachten die Musiker das Publikum mit witzigen Sprüchen immer wieder zum Schmunzeln und Lachen.

Freddy und Martin präsentierten Titel aus ihrem am 19.02.16 erschienenen neuen Album „Freudensprünge“ - dieses wurde von keinem anderen als Pop-Titan Dieter Bohlen produziert und war innerhalb kürzester Zeit auf Platz 1 in den Albumcharts. Als ehemalige Modern Talking-Fans erfüllte sich für das Duo mit dieser Zusammenarbeit ein Lebenstraum, und weitere Auszeichnungen stehen sicherlich ins Haus. Der Erfolg der letzten Jahre (Gold, Platin und Echo-Nominierungen) geht weiter! Über 800.000 verkaufte Alben stehen bereits zu Buche.

So durften am Freitag Titel aus vergangenen Alben nicht fehlen – wie „Ein weißes Boot“, „Halleluja“, „Eine Nacht im Paradies“, „Darling“. Die Stimmung war der Hammer!

Aber damit nicht genug! Ebenfalls mit im Programm gab es zwei weitere Familienmitglieder von Fantasy zu sehen und zu hören.

Im ersten Blog kündigte Martin seine Frau Tanja Lasch an. Sie präsentierte den Titel „Vagabund“ aus ihrem aktuellen Album „Lebensecht“ sowie die aktuelle Single „Wenn er wüsste“ und schließlich den Ohrwurm „Die immer lacht“ – derzeit auf Platz 12 in den Schlager Charts.

Im zweiten Blog betrat Freddy's Sohn Sandro die Bühne und sang einige Titel aus seinem Debüt-Album „Ich bin verliebt in Dich“, das voraussichtlich am 26.08.16 erscheinen wird. Der diesjährige DSDS-Teilnehmer (Er schaffte es bis in den Recall auf Jamaika!) begeisterte die Konzertbesucher ebenfalls und wurde mit Riesen-Applaus verabschiedet.

Ein superschöner und unterhaltsamer Abend ging leider viel zu schnell zu Ende.

Wer im diesem Frühjahr noch nicht dabei war bzw. noch einmal dabei sein möchte, hat dazu im Herbst diesen Jahres wieder die Möglichkeit. Ab 1. September 2016 stehen dann weitere 33 Termine an!

Wir bleiben für Euch am Ball...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Susanne Kromm30.05.2016Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan