Ein “DANKESCHÖN”-Konzert: Jonathan Zelter feiert in Wittlich

Ein “DANKESCHÖN”-Konzert: Jonathan Zelter feiert in Wittlich

Jonathan Zelter ist der Newcomer des Jahres in der aktuellen Welt des Schlagers, offiziell seitdem ihn die Zuschauer in der “Willkommen bei Carmen Nebel” am 30. April 2016 gewählt haben und als solcher wird der 21-Jährige gefeiert. Natürlich auch in seiner Heimatstadt Wittlich.

Als Dank für den Support, den seine Fans ihm bei der Wahl zum Newcomer gegeben haben, möchte sich der junge Sänger persönlich mit einem Konzert bedanken. “#DANKESCHÖN” ist also der Titel seines Heimspiel-Auftritts am 17.6.2016 ab 20 Uhr im Weingut Losen-Bockstanz in Wittlich. „Alleine kann man nichts Großes bewegen! Es ist ein starkes Gefühl so Viele an meiner Seite zu wissen und ein großer Schritt in eine Richtung, von der ich schon lange Zeit träume! Ziele sind oft näher als man denkt – man muss nur fest daran glauben und sich selbst auf dem Weg dorthin treu bleiben“, so der Junge aus Wittlich, der sich zu einem erfolgreichen Singer-Songwritertalent entwickelt hat.

Er ist nicht nur in Wittlich willkommen und darf er selbst sein – ganz im Sinne seines Songtitels “Sei immer du selbst” und gleichnamigen Debüt-Albums, das er am 27.05.2016 veröffentlichte und erstmals seinen Fans auf der Bühne des Mannheimer Capitols präsentierte.

Die Wittlicher können sich auf ihren Jonathan Zelter freuen und mit ihm feiern. Der Eintritt ist frei! Hurra!

Für alle, die nicht aus Wittlich sind oder es nicht am 17.6.2016 einrichten können, nach Wittlich zu fahren, um dabei zu sein, sei gesagt, dass Jonathan Zelter & Band als Support am 30.7.2016 beim PUR-OPEN-AIR 2016 im Schlosspark in Weinheim einen Auftritt hat. Das sind rosige Aussichten.

Maria Landwehr

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News