Tolle ShowSo war „Die große Show der Träume“ mit Beatrice Egli

So war „Die große Show der Träume“ mit Beatrice Egli © Heiko Bremicker
Heiko Bremicker
† 01. Juli 2016

Heute zeigte das Erste Beatrice Eglis “Große Show der Träume”. Wir waren für Euch bei der Aufzeichnung der Show in den Studios Berlin-Adlershof dabei und fassen die Show für Euch zusammen. Hier lest Ihr unseren Bericht, den wir kurz nach der Aufzeichnung für Euch veröffentlicht haben.

 

Es wird ein sehr buntes Programm, mit einer strahlend-fröhlichen Beatrice Egli, nationalen und internationalen Top-Stars und vielen jungen Talenten, die ganz unterschiedliche Musik, Magie und Akrobatik auf die Bühne gezaubert haben. Solo-Auftritte von Beatrice, Roland Kaiser, Glasperlenspiel, Zucchero, Matthias Reim, Niila feat. Samu Haber (von Sunrise Avenue), ein bezauberndes Duett von Beatrice und Roland Kaiser und viele andere Highlights machen die Sendung sehenswert.

Beatrice über den Zusammenbruch von Matthias Reim: "Es war ein Schock für mich und alle Zuschauer"

Und diese Nachwuchskünstler begeisterten bereits bei der Aufzeichnung mit ihrem Können: Die Kapfhammer Buam Quirin und Magnus aus Wörth an der Isar. Die beiden jungen Meister an der Steirischen Harmonika sind bereits echte Bühnenprofis und haben im Vorjahr bereits den Talentwettbewerb beim Alpenländischen Musikherbst in Tirol gewonnen. Für ein verblüfftes und verzaubertes Publikum sorgen Dominik und Nico aus der Schweiz, als Magierduo „Domenico“ haben sie gute Chancen, die ganz großen Bühnen zu erobern. Ein Meister der leisen Töne ist Jonas Gross aus der Schweiz mit seiner Panflöte, echte Weltmusik präsentiert die 23-jährige Deena aus Baden-Baden, die in der ugandischen Landessprache Luganda singt und in Uganda bereits als Star gilt. Die „Zimtschnecken“ lassen swingende musikalische Erinnerung an die „Andrew Sisters“ wieder aufleben, und Moritz Haase aus Karlstadt sorgt mit einer atemberaubenden Akrobatiknummer für Nervenkitzel im Publikum. Und die Starkstromkids beweisen, dass auch die Jüngsten schon richtig Gas auf der Bühne geben können.

Das Saalpublikum durfte schließlich entscheiden, welche Darbietung in der Zuschauergunst ganz vorne lag. Abgerundet wird das unterhaltsame Programm auch noch durch einen ziemlich verrückten Erfinder und Tiere, die rechnen können.

 

Einen Wermutstropfen gab es bei der Sendung: Matthias Reim erlitt ja zum Ende seines Auftritts einen Zusammenbruch – diese Bilder gehören nicht ins Fernsehen. Daher wurde der Auftritt von Matthias rausgeschnitten. Auch wir haben aus Respekt vor Matthias darauf verzichtet, die Bilder seines Zusammenbruchs zu zeigen. Zum Glück geht es Matthias bereits wieder besser. Beatrice sagte in einem Interview vor einigen Tagen: "Es war ein Schock für mich und alle Zuschauer. Und gleichzeitig war mir ganz schnell bewusst: Ich bin die Moderatorin dieses Abends, jetzt muss ich hier Ruhe reinbringen. Ich wollte natürlich nicht, dass bei 700 Leuten zu viel Unruhe und Panik aufkommt."

 

Wir hatten viel Spaß bei der Show und wollen unbedingt loswerden, dass Beatrice ihren Job ganz hervorragend gemacht hat. Danke für die sehr gute Unterhaltung.

 

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News